GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

15. Aug 2015 - 19:55 Uhr

Unglückliche Niederlage: Sport-Club unterliegt 1:3 gegen den VfL Bochum

Im zweiten Heimspiel musste der SC Freiburg mit einem 1:3 (0:0) gegen den VfL Bochum die erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen. Der Sport-Club hatte zunächst die besseren Möglichkeiten, geriet jedoch nach der Pause durch eine Gelb-Rote Karte für Mensur Mujdza (57.) in Unterzahl. Dies nutzten die Gäste, für die anschließend Onur Bulut (65.), und zweimal Simon Terodde (70./75.) trafen. Marc Torrejón (83.) konnte noch einmal verkürzen, bevor auch der SC-Verteidiger kurz vor Schluss eine Rote Karte (89.) sah.

Heimspiel im DFB-Pokal: SC erwartet in der zweiten Runde den FC Augsburg

Der Sport-Club trifft in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals auf den FC Augsburg. Das ergab die Auslosung am Freitagabend in der Münchner Allianz-Arena im Anschluss an das Saisoneröffnungsspiel der Ersten Bundesliga zwischen Bayern München und dem Hamburger SV. Die Partie wird am 27. oder 28. Oktober im Schwarzwald-Stadion ausgetragen.

Test in der Länderspielpause: Sport-Club in Radolfzell gegen den FC St. Gallen

Der SC Freiburg nutzt die erste Länderspielpause in dieser Saison nach dem fünften Zweitliga-Spieltag Anfang September zu einem Testspiel gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen. Gespielt wird am Donnerstag, dem 3. September, bei unserem Kooperationsverein FC Radolfzell. Anpfiff im Mettnau-Stadion ist um 18.30 Uhr.

Niederlage beim Vorjahresmeister: SC II verliert 1:5 bei Kickers Offenbach

Der SC Freiburg II hat am dritten Spieltag in der Regionalliga Südwest mit 1:5 (0:2) bei Kickers Offenbach verloren. Stefano Maier (13./70.), Martin Röser (18.), Benjamin Pintol (50.) und Niko Dobros (84.) trafen für den OFC. Auch das Freiburger Tor erzielte mit Marcel Gebers (65.), der den Ball ins eigene Netz beförderte, ein Offenbacher.


Last-Minute-Sieg: U19 startet mit 3:2-Erfolg beim FC Ingolstadt

Die U19 des SC Freiburg hat zum Start in die neue Saison der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest mit 3:2 (1:0) beim FC Ingolstadt gewonnen. Lucas Torres traf für die Mannschaft des neuen Trainers Thomas Stamm zur Führung (25.), Ingolstadt drehte das Spiel in der zweiten Halbzeit zwischenzeitlich (73., 84.). Simon Walter (87.) und in der Nachspielzeit Robin Fellhauer (90.+3) sicherten den SC-Junioren aber noch den Auswärtssieg.


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald