GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Landkreis Rottweil - Schiltach

16. Aug 2015 - 19:34 Uhr

Fußball: Saisonauftakt geht für die SpVgg Schiltach daneben - Beide Teams mussten Niederlagen einstecken


Der Saisonauftakt ging leider daneben, beide Teams mussten Niederlagen am 1. Spieltag einstecken:

SpVgg Schiltach 2 - SV Steinach 2 1:2
Die Führung durch den Gast aus Steinach konnte Patrick Schöttle zum 1:1 ausgleichen. Nach dem 2:1 für Steinach musste Nami Güven mit Gelb-Rot vom Platz und das Spiel war gelaufen.

SpVgg Schiltach - SV Steinach 0:4
In der Anfangsphase gab es jeweils einen Fernschuss auf beiden Seiten, die jedoch nicht wirklich gefährlich waren. Nach einem Eckball ging der SV Steinach mit einem Kopfballtor von Kreyer in der 12. Spielminute mit 1:0 in Führung. Drei Minuten später fast eine identische Situation, doch Torhüter Spiegl pariert dieses Mal Kreyers Kopfball. Nach 20 Minuten dann die erste Chance für Schiltach, doch Cayirci schießt über das Tor. Nach Abstimmungsproblemen in der Schiltacher Abwehr erkämpft sich Ketterer den Ball und läuft alleine Richtung Tor, sein Schuss geht aber am Tor vorbei. In der 42. Minute pariert Schiltachs Torhüter Spiegl einen Kopfball von Kreyer zum Eckball. Dieser Eckball wird an den Pfosten geköpft und Faltin schießt den Ball zum 2:0 ins Tor. Nach der Pause wurde das Spiel nickliger mit gelben Karten auf beiden Seiten. Daniel Schmider setzte sich nach 59 Minuten schön über links durch, doch sein Schuß wurde im letzten Moment noch von einem Steinacher Abwehrspieler geblockt . In der 63. Minute dann die Entscheidung. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld köpfte Kreyer zum 3:0 ins Tor. Kurz darauf war es wiederum Kreyer der Torhüter Spiegl den Ball außerhalb des Strafraums abnahm, jedoch knapp am Tor vorbei schoss. In der 73. Minute hätte die Heimelf verkürzen können, doch Stehles Freistoß landete nur am Pfosten. Den Schlusspunkt setzte dann Ketterer in der 85. Minute, der nach einem Freistoß zum 4:0 vollendete.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://www.spvgg-kickit.de/


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald