GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

16. Nov 2015 - 18:25 Uhr

Fußball: Ergebnisse der Jugendmannschaften aus Schiltach


...E-1 Vizemeister der Herbstrunde , D-Junioren übernehmen Tabellenführung, C-Junioren auf 3. Platz...

E-Junioren Kleinfeldklasse SpVgg Schiltach II – SG Schweighausen II 2:2
Mit einem 2:2 Unentschieden geht die E-II-Jugend der SpVgg in die Winterpause. Unsere Nachwuchskicker spielten sehr diszipliniert aus einer soliden Abwehr heraus und boten dem Gast wenige Möglichkeiten und man ging zu Beginn der ersten Spielhälfte mit 1:0 verdient in Führung. Doch der Gast Konnte, bedingt durch eine einzige Nachlässigkeit in unserer Abwehr, seine Chance nutzen, und kurz vor der Halbzeitpause den Ausgleich erzielen. In der zweiten Hälfte spielten wir wie in der ersten und gingen wieder in Führung. Doch auch diesmal war es ein krasser Fehler im Abwehrverhalten, der den Gästen aus Schweighausen zum Ausgleich verhalf. Aber alles in allem ein sehr gutes Spiel unserer E-II, die bei besserer Chancenverwertung dieses Spiel klar hätte gewinnen können. Dennoch: Herzlichen Glückwunsch und weiter so Jungs.

E-Junioren Kleinfeldklasse SpVgg Schiltach I – SG Schweighausen I 9:0
Mit einem 9:0 Kantersieg beschließt die E-I-Jugend der SpVgg die Hinrunde in 2015/2016 gegen die E-I-Jugend aus Schweighausen. Die SpVgg spielte von Anfang an dominant, quasi auf ein Tor, und der Gast war in seinen Aktionen gezwungen, sich auf Schadensbegrenzung zu beschränken. Jungs, das war einfach super gespielt! Ein großes Lob an alle Spieler, ihr seid Vizemeister der Herbstrunde!

D-Junioren Kleinfeldklasse SpVgg Schiltach – FC Wolfach 4:2
Die D-Junioren sicherten sich durch einen 4:2 Erfolg im Spitzenspiel gegen den bisherigen Tabellenfüh-rer FC Wolfach die Herbstmeisterschaft. Super Jungs und herzlichen Glückwunsch! Die Tore in der Be-gegnung gegen Wolfach erzielten Jan Adler (2), Finn Harter und Lauri Harter.

C-Junioren Kreisliga SG Kaltbrunn-Schiltach – SC Hofstetten 6:1
Im Spiel gegen den Mitkonkurrenten aus Hofstetten war man von Anfang an spielbestimmend und konnte durch einen Freistoß von Simon Bühler bereits in der ersten Minute mit 1:0 in Führung gehen. Der Gegner nutzte eine Unachtsamkeit der SG Kaltbrunn-Schiltach aus und glich zum 1:1 aus. Nachdem Ausgleich war man leicht verunsichert, fing sich jedoch wieder und erlangte durch schöne Spielzüge vor der Halbzeit zwei weitere Treffer durch Simon Bühler und Danilo Basta. Auch im zweiten Durchgang bestimmte man weiterhin das Spiel, jedoch dauerte es bis zur Mitte der zweiten Halbzeit, ehe das spielentscheidende 4:1 durch Simon Bühler fiel. Der Gegner spürte, dass die Zeit nicht mehr reichte, um diesen Rückstand aufzuholen und so konnte die SG Kaltbrunn-Schiltach durch Danilo Basta und Simon Bühler zwei weitere Treffer zum Endstand von 6:1 markieren.
Der Gegner verschoss einen Elfmeter in der Schlussphase, welcher letztendlich aber nur eine Ergebniskorrektur gewesen wäre. Der Sieg in dieser Höhe ging vollkommen in Ordnung und somit belegt man momentan Platz 3 in der Tabelle. An diesem Tag stimmte die Moral der Mannschaft und der starke Wille war da, um das Spiel zu gewinnen. Im nächsten Spiel am 21.11.2015 in Hausach gegen die SG Kirnbach heißt es die gezeigten Leistungen zu bestätigen, um hoffentlich weitere Punkte einzufahren.

B-Juniorinnen Bezirksliga SG Kirnbach-Oberwolfach-Schiltach – SV Gengenbach 4:1
Die B-Mädels konnten die Heimbegegnung gegen den SV Gengenbach mit 4:1 (1:1) für sich entscheiden. Die Treffer erzielten Ronja Mayer (2), Corina Harter und Romy-Zoe Harter. Damit arbeitete man sich auf Platz 4 der Tabelle vor.

A-Junioren VfR. Hornberg - SG Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach 5:4
In einem dramatischen und torreichen Spiel verloren die A-Junioren am vergangenen Mittwochabend beim VfR. Hornberg mit 6:5 (3:0) Toren. Die Tore schossen Max Finkbeiner (2), Matthias Götz, Sükrücan Fener und Benjamin Hug.

A-Junioren Kreisliga SG Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach – SV Oberschopfheim 4:2
Nach der Niederlage unter der Woche in Hornberg zeigte man gegen den Tabellendritten SV Oberschopfheim die richtige Reaktion und siegte mit 4:2 (3:0) Toren. Nach einer starken 3:0 Führung zur Halbzeit kam der Gast in der 82. Minute auf 3:2 heran, doch kurz vor dem Abpfiff die endgültige Entscheidung zum 4:2. Die Treffer erzielten Max Finkbeiner (2), Bejamin Hug und Jonathan Jehle.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://www.spvgg-kickit.de/


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald