GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Malterdingen

25. Nov 2015 - 14:25 Uhr

Fußball: Bezirkspokalviertelfinale - Starke Leistung wird nicht belohnt ++ SG Wasser/Kollmarsreute - SG Hecklingen/Malterdingen 3:1 (1:0)

Am vergangenen Dienstag trat unser Team zum Bezirkspokalfinale beim Bezirksligatabellenführer aus Wasser/Kollmarsreute an. Das Christ Team zeigte sich von Beginn an von seiner besten Seite, war gleich voll in den Zweikämpfen und spielte schnell und schnörkellos nach vorne. Der Gastgeber hatte sichtlich Probleme die Angriffe abzuwehren. Die großen Chancen stellten sich dann ebenfalls früh ein. Nach prima Angriff über rechts landetet die Flanke bei Timo Zehnle, dessen Volleyabnahme per Seitfallzieher am Pfosten landete. Nur wenige Minuten später zog Dominic Dages unnachahmlich in den Sechzehner ein, war nicht vom Ball zum trennen auch als er quer durch diesen lief, verpasste leider ein wenig den richtigen Moment für den früheren Abschluss oder das Abspiel, so ging dann am Ende sein Schuss Zentimeter am langen Pfosten vorbei. Eine frühe Führung für das Gastteam wäre absolut verdient gewesen, da man weiter dran blieb, leider nutzte man seine Chancen nicht. Das Reger Team trat bis Mitte erste Hälfte offensiv quasi gar nicht in Erscheinung. Zum ersten Mal parieren musste dann Torhüter Mitzlaff nach einem Angriff durch die Mitte, er blieb dabei aber Sieger gegen Mittelstürmer Gordjenko.

Leider kam es dann wie so oft, man nutzt selbst seine Chancen nicht und der Gegner schlägt zu. Nach einem hohen Ball in den Sechzehner flog dieser Junker vor die Füße und der überwand den Keeper zur schmeichelhaften Führung. Auch danach die SG mit Chancen zum Ausgleich, es wurde noch das ein oder andere Mal brenzlig im Sechzehner der Gastgeber, der Ball wollte aber einfach nicht ins Tor weil immer wieder ein Körperteil des Gegners im Weg war bei den Torabschlüssen oder man knapp verzog. So ging es mit einem unglücklichen Rückstand in die Kabine.

Zwei Minuten nach dem Wechsel dann aber doch der hochverdiente Ausgleich, Dominic Dages mit schöner Einzelleistung setzte sich zentral gegen mehrere Mitspieler durch und überwand auch den Keeper , der Jubel entsprechend groß . Auch danach weiter ein Spiel auf Augenhöhe, allerdings wurden die klaren Chancen in einem sehr intensiven Spiel, ein echter Pokalfight , weniger. Eine viertel Stunde vor Schluss dann die erneute Führung für die Gastgeber, nach einem Ballverlust in der Hälfte des Gegners spielten diese dann sehr schnell, Noel Stolp steckte den Ball durch die Schnittstelle auf Gordjenko , dieser lupfte den Ball gekonnt über den herauslaufenden Mitzlaff im Tor ins Netz. In der letzten viertel Stunde probierte die SG nochmals alles , belohnte sich aber nicht mehr für den enormen Aufwand und musste dann in der Nachspielzeit via Konter noch das 1:3 hinnehmen. So stand am Ende ein Pokalaus nach einem insgesamtem tollen Auftritt beim klaren Favoriten. Alles was zum Fussball gehört brachte das Team auf den Rasen, richtig Feuer, Leidenschaft, absoluter Einsatz, prima Zweikampfverhaltenund Teamgeist, belohnte sich am Ende aber leider nicht dafür. Macht man da weiter in Köndringen stehen die Chancen sicher nicht schlecht auf ein Erfolgserlebnis

SG Wasser/Kollmarsreute - SG He/Ma 3:1 (1:0)

Tore: 1:0 Junker 30 min , 1:1 Dominic Dages 47 min, 2:1 Gordjenko 75 min, 3:1 Stolp 91 min.

(Presseinfo: Marco Willaredt vom 25.11.15)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Malterdingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald