GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Malterdingen

30. Nov 2015 - 13:51 Uhr

Fußball: Wieder eine gefühlte Niederlage ++ TV Köndringen – SG Hecklingen/Malterdingen 1:1 (0:1)

Bei widrigem Wetter und schwierigen Platzbedingungen musste die SG, wie bereits in der Vorwoche, quasi mit dem Schlusspfiff den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Das Spiel an sich generell auf sehr überschaubarem Niveau, schöne Spielzüge und Ballstaffetten, hatten Seltenheitswert. Kein Vergleich zum starken Pokalspiel. Der holprige Platz tat hier sein übriges dazu. Klare Torchancen vor beiden Toren eher die Ausnahme.Pech hatte die SG als Marco Huber den Hammer auspackte, sein Schuss aus 25 Metern aber leider vom Tordreieck wieder ins Spielfeld zurückging anstatt einzuschlagen.

Patrick Mitzlaff im Tor verbrachte eine ruhige erste Halbzeit weil auch die Gastgeber nicht in die gefährliche Zone kamen, ausser einem Abseitstor sprang da ebenfalls nichts raus, so ging es folgerichtig mit der Nullnummer in der Pause.

Nach dem Wechsel sahen die frierenden Zuschauer dann aber die Führung für die SG, nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung der Gastgeber schaltete die SG schnell und der beste Torschütze der SG Timo Zehnle machte mit seinem 10. Saisontreffer auch die durchaus verdiente Führung, weil die SG insgesamt doch ein wenig mehr fürs Spiel machte während der Gegner doch ziemlich passiv agierte. Köndringen hatte danach 2 Chancen zum möglichen Ausgleich, 1 mal rettete Keeper Mitzlaff im eins gegen eins und das andere Mal zielte der Stümer der Köndringer zu genau und sein Ball ging knapp am langen Pfosten vorbei. Die SG dagegen verpasste wieder mal das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Timo Zehnle wurde von Fabian Strittmatter auf halblinks auf die Reise geschickt, scheiterte aber allein vor dem Torhüter an diesem. Und auch der eingewechselte Ingo Mühlemann machte aus seiner dicken Chance zu wenig, So kam es wieder mal wie es kommen musste, in der Schlussminute drang der Stürmer an der Torlinie in den Sechzehner ein und konnte dort nur regelwidrig gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte dann Kranzer zum 1:1 Ausgleich, zwei verschenkte Punkte mehr.

TV Köndringen – SG Hecklingen/Malterdingen 1:1 (0:1)
Tore: Timo Zehnle 48 min, 1:1 Karsten Kranzer 90 min (Foulelfmeter)
Zuschauer: ca 100
Schiedsrichter: Ralf Stampf (souveräne Spielleitung)


Kreisliga B1

SG He/Ma II - SV Achkarren 3:0 (0:0)

Ein dickes Ausrufezeichen setzte unsere Zweite. Völlig überraschend schlug man den Tabellenzweiten aus Achkarren. Bereits in Hälfte 1 hätte man sich belohnen müssen , doch vergab man da noch beste Chancen. Nach dem Wechsel platzte dann aber der Knoten und Nicolas Müller machte die Führung.

Danach hatte man selbst das ein oder andere Mal Glück und einen starken Torhüter, bevor dann erneut Müller auf 2:0 stellte. In der Schlussminute erhöhte Stefan Huber gar noch auf 3:0, ein toller Jahresabschluss für die Zweite um Coach Frank Müller

SG He/Ma III - SV Achkarren II 0:2 (0:1)

Die Dritte verlor etwas unglücklich, verpasste man doch zwischenzeitlich mit seinen guten Chancen den Ausgleich zu erzielen und kassierte dann das 0:2 zur Entscheidung

Sonntag, den 6.12., 14.30 Uhr

SG Hecklingen/Malterdingen – SV Mundingen

(Presseinfo: Marco Willaredt vom 30.11.15)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.svmalterdingen.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Malterdingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald