GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

28. Apr 2016 - 07:24 Uhr

Schiltacher Fußballjugend im Einsatz um Tore und Punkte - Vorschau für Freitag, 29. April und Samstag, 30. April


Auch für die Jugendmannschaften der SpVgg Schiltach bzw. SG Kaltbrunn-Schiltach, SG Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach und SG Kirnbach-Oberwolfach-Schiltach ist in den nächsten Tagen nahezu volles Programm.
Hier die Vorschau im Einzelnen:

Freitag, 29. April 2016,
17:30 Uhr, E-Junioren Kleinfeldstaffel SV Haslach II - SpVgg Schiltach II
In Haslach kommen zwei noch ungeschlagene Mannschaften aufeinander. Allerdings hat die Heimelf bislang alle Spiele im zweistelligen Bereich gewonnen und hat mit 63:4 ein überragendes Torverhältnis. So wird man nur als Außenseiter an den Start gehen, aber auf alle Fälle seine Chance suchen.
17:30 Uhr, D-Junioren Kleinfeldstaffel SG Steinach II - SpVgg Schiltach
Tabellenführer Schiltach will in Steinach mit einer guten Leistung drei Punkte einfahren.
18:30 Uhr, E-Junioren Kleinfeldstaffel SV Haslach I - SpVgg Schiltach I
Auch hier treffen die zwei noch ungeschlagenen Mannschaften der Staffel aufeinander. Auch hier scheint Haslach mit einem guten Torverhältnis von 28:2 gegenüber Schiltach mit 21:6 im Vorteil zu sein. Schaun mer mal …!
Samstag, 30. April 2016,
11:00 Uhr, A-Junioren Kreisliga SG Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach - SG Kürzell
Gegen den Tabellennachbarn Kürzell will man den Heimvorteil nutzen und einen Sieg einspielen. Dazu muss man konzentriert und mit vollem Einsatz zu Werke gehen.
13:00 Uhr, C-Junioren Kreisliga SG Unterharmersbach II - SG Kaltbrunn-Schiltach
In Unterharmersbach tritt man als klarer Favorit an und will sich auch nicht überraschen lassen.
14:00 Uhr in Kirnbach, B-Juniorinnen Bezirksliga SG Kirnbach-Schiltach-Oberwolfach – SG Ichenheim
Gegen die SG Ichenheim wird man zu Hause auf jeden Fall auf Sieg spielen und visiert drei weitere Punkte auf den Habenseite an.
Dienstag, 03. Mai 2016,
17:30 Uhr, E-Junioren Kleinfeldstaffel SV Ortenberg II - SpVgg Schiltach II
Im Rückspiel in Ortenberg weiß man um die Schwere der Aufgabe.
18:30 Uhr, E-Junioren Kleinfeldstaffel SV Ortenberg I - SpVgg Schiltach I
Auch für die E-I-Junioren ist dieses Auswärtsspiel kein Selbstläufer!


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://www.spvgg-kickit.de/


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald