GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

17. Mai 2016 - 11:30 Uhr

Lina Magull spielt auch in der kommenden Saison für den Sport-Club - „Wir sind uns sicher, dass wir weiterhin viel Freude miteinander haben können und gemeinsam erfolgreich sein werden.“

Freudige Nachricht für alle Fans des Sport-Clubs. Lina Magull, die seit Beginn der Saison 2015/2016 auf Leihbasis für den SC Freiburg aktiv ist, bleibt auch in der kommenden Saison im Breisgau. Darauf verständigte sich der Sport-Club mit dem VfL Wolfsburg. In der laufenden Saison absolvierte Magull 23 Pflichtspiele für den SC und erzielte dabei acht Tore.
„Lina Magull ist ein wichtiger Bestandteil in unseren Planungen für die kommende Saison und wir sind froh, dass wir den mit ihr eingeschlagenen Weg weiter gehen können. Wir haben alles getan, um sie weiter an den Sport-Club zu binden, danken aber auch dem VfL Wolfsburg für sein Entgegenkommen.“, sagt SC-Managerin Birgit Bauer. „Wir sind uns sicher, dass wir weiterhin viel Freude miteinander haben können und gemeinsam erfolgreich sein werden.“
SC-Trainer Jens Scheuer zeigt sich ebenfalls hocherfreut: „Dass Lina weiter für uns Fußball spielen wird, stimmt mich einfach froh, das ist eine tolle Sache für beide Seiten. Lina verkörpert viel von dem, was unser Spiel ausmacht, sie ist ein fester Bestandteil unseres Teams. Wir werden alles tun, um gemeinsam weitere Schritte nach vorne zu kommen und uns zu entwickeln.“
Lina Magull selbst sagt: „Ich freue mich sehr, dass der VfL und der Sport-Club sich einigen konnten und ich ein weiteres Jahr beim SC bleiben kann. Ich fühle mich hier im Breisgau sehr wohl und habe den Verein in meiner bisherigen Zeit schätzen gelernt. Das gilt sowohl für die menschliche als auch die sportliche Ebene. Ich habe mich in meinem ersten Jahr in beiden Bereichen deutlich weiterentwickelt und möchte diesen Weg mit dem Sport-Club weitergehen. Ich bin extrem froh, dass ich weiter ein Teil dieser tollen Mannschaft sein darf und möchte mit dem Verein noch einige weitere Schritte nach vorne machen.“
Über die vertraglichen Details wurde Stillschweigen vereinbart.


Weitere Beiträge von Sportclub Freiburg e.V.
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald