GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

18. Mai 2016 - 11:06 Uhr

Onur Bulut kommt zum SC Freiburg - Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom VfL Bochum in den Breisgau

Onur Bulut
Foto: SC Freiburg
Onur Bulut
Foto: SC Freiburg

Der SC Freiburg verpflichtet zur kommenden Spielzeit Onur Bulut. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt aus VfL Bochum zum Sport-Club.
Onur Bulut kommt aus der Bochumer Jugend und gab als 18-Jähriger sein Profidebut. Seither bestritt er 54 Zweitligapartien für den VfL. In der abgelaufenen Saison kam er in 31 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei vier Tore.

Für die U19 der Türkei bestritt der Deutsch-Türke acht Länderspiele.
"Onur Bulut ist ein lauf- und einsatzfreudiger Außenbahnspieler mit guter Balance im Verhalten mit und gegen den Ball", sagt Sportvorstand Jochen Saier. "Seine Entwicklung in der vergangenen Saison war sehr positiv und wir freuen uns, dass Onur nun gemeinsam mit unserer Mannschaft den nächsten Schritt gehen möchte."

Onur Bulut selbst sagt: "Ich freue mich sehr über den Wechsel und die neue Herausforderung. Wir hatten gute Gespräche und ich glaube, dass der SC Freiburg für meine Entwicklung optimale Bedingungen bietet.“

Über Vertragsinhalte wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart. Ein Video-Kurzinterview sehen Sie auf www.scfreiburg.com.

(Presseinfo: Sport-Club Freiburg e.V. vom 18.5.16)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald