GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen a.K.

9. Jun 2016 - 10:58 Uhr

Fußball: Zwei hoffnungsvolle Nachwuchstalente - Bahlinger SC verpflichtet Felix Higl und Anes Vrazalica

Der Bahlinger SC hat mit Felix Higl und Anes Vrazalica zwei hoffnungsvolle Nachwuchstalente verpflichtet.

Felix Higl, Sohn des ehemaligen Profis Alfons Higl (1. FC Köln, SC Freiburg), wechselt von der U 19 des 1. FC Heidenheim nach Bahlingen. Für den 1. FCH spielte der 19-Jährige in der abgelaufenen Saison 17-mal in der A-Junioren-Bundesliga und erzielte zwei Treffer. Zuvor sammelte der Offensivakteur schon beim SC Freiburg, der TSG Hoffenheim und dem Freiburger FC Erfahrung im höherklassigen Jugendfußball.

„Wir versprechen uns von Felix einiges, denn er verfügt über viel Potenzial“, sagte der Sportliche Leiter des BSC, August Zügel. „Ich freue mich, wieder in die Heimatregion zurückzukommen“, betonte Felix Higl. „Sowohl der Verein als auch die Qualität der Mannschaft machen auf mich einen ausgezeichneten Eindruck.“ Higl unterzeichnete einen Vertrag für drei Jahre.

Anes Vrazalica wechselt vom FC Denzlingen nach Bahlingen. Der 19-jährige Bosnier spielte zuvor für den SC Freiburg in der B-Junioren-Bundesliga und in der A-Jugend beim Freiburger FC. „Anes ist ein schneller und technisch starker Mittelstürmer, dem wir ebenfalls einiges zutrauen“, sagte Zügel. „Ich fühle mich beim BSC gut aufgehoben, habe dort schon eine Weile mittrainiert und möchte mich hier weiterentwickeln“, meinte Anes Vrazalica, der für zunächst zwei Jahre an den Verein gebunden wurde.

Felix Higl und Anes Vrazalica sind nach Michael Respondek (Freiburger FC) und Piakai Henkel (SV Linx) die Neuzugänge drei und vier für die Oberliga-Saison 2016/17.

(Pressemitteilung des Bahlinger SC vom 9.6.16)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bahlingen a.K..
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald