GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

11. Oct 2016 - 10:47 Uhr

Fußball: Ergebnisse der Jugendmannschaften mit Schiltacher Beteiligung


Ergebnisse:
Alle Jugendmannschaften der SpVgg Schiltach bzw. der beteiligten Spielgemeinschaften Kaltbrunn-Schiltach (C- und B-Junioren), Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach (A-Junioren) und Kirnbach-Wolfach-Oberwolfach-Schiltach (B-Juniorinnen) waren in den vergangenen Tage im Einsatz um Tore und Punkte.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
E-Junioren Kleinfeldklasse SpVgg Schiltach II – SV Hausach II 6:1
Klarer Erfolg der E-II gegen den SV Hausach.
E-Junioren Kleinfeldklasse SpVgg Schiltach I – SV Hausach I 8:0
Der E-I gelang ein deutlicher 8:0 Kantersieg!
D-Junioren Kleinfeldklasse SpVgg Schiltach II – SG Wolfach II 11:2
Die D-II lies nichts anbrennen gegen den Nachbarn aus Wolfach. Souverän gewann man mit 11:2 Toren.
D-Junioren Kreisklasse SpVgg Schiltach I – SG Steinach 2:1
Die D-I baute im Spiel gegen die SG Steinach etwas Spannung auf. Möglichkeiten für zwei Spiele blieben ungenutzt. Nach einer furiosen Schlussphase gewann man dann aber letztendlich doch noch mit 2:1 gegen die SG Steinach.
C-Junioren Bezirksliga SG Kaltbrunn-Schiltach – SG SpVgg Kehl-Sundheim 0:1
Unglückliche 0:1-Niederlage gegen die SG Kehl-Sundheim in der Nachspielzeit! Nachdem sich jeder auf dem Kaltbrunner Sportplatz schon mit dem 0:0 Unentschieden abgefunden hatte, gab es in der Nachspielzeit noch ein Freistoß für die Gäste an der Strafraumgrenze. Hier fehlte dem eingeteilten Schiedsrichter leider jegliches Fingerspitzengefühl. Unser ansonsten tadellos haltender Torhüter Justin Dirbach war noch mit dem Mauerstellen beschäftigt, als der Schiedsrichter den Ball frei gab. Somit fand der harmlos getretene Schuss den Weg zum späten und entscheidenden 0:1 ins Netz. Sekunden später wurde das Spiel dann abgepfiffen. Ersatzgeschwächt angetreten konnte man im Spiel nach vorne leider nie an die gezeigten Leistungen vom Auswärtsspiel in Wagshurst anknüpfen. Zusätzlich verletzte sich schon nach wenigen Minuten unser Linksverteidiger Kevin Rudenko, so dass der vorne im offensiven Mittelfeld gut beginnende Marlon Berger wieder als Verteidiger spielen musste. Der Gegner hatte eigentlich von Anfang an nur ein Ziel, das waren hohe Bälle nach vorne zu schlagen, leider passten wir uns diesem schlechten Niveau an und bolzten genauso mit. Wir versuchten es leider viel zu selten das Spiel aufzuziehen und miteinander zu spielen. Das Mittelfeld war an diesem Tage so gut wie gar nicht vorhanden. Entweder flogen die zumeist lang getretenen Bälle übers Mittelfeld drüber weg, oder man verlor dort die entscheidenden Zweikämpfe. Große Torchancen waren auf beiden Seiten so gut wie nicht vorhanden, unsere Abwehrformation mit Killian, Jonas, Aaron und Marlon ließ auch nicht viel anbrennen. Jonas Brunnenkant gebührt hier ein Sonderlob, er bügelte des Öfteren Fehler von anderen Mannschaftskameraden durch gutes Stellungsspiel und schnellem Ablaufen aus. Im Spiel nach vorne war es mit Sicherheit das schlechteste Saisonspiel, es war keine Linie zu erkennen. Trotz alledem hätten wir, wenn der Schiedsrichter nicht ebenfalls einen schwachen Tag gehabt hätte, einen Punkt auf der Habenseite verbuchen können.
B-Juniorinnen Bezirksliga SG Kirnbach ( FC Kirnbach, FC Wolfach, SV Oberwolfach und SpVgg Schiltach) – SC Hofstetten 1:9
Die B-Juniorinnen SG Kirnbach verloren ihr Heimspiel gegen die Mädels aus Hofstetten. Am Ende unterliegt man hoch mit 9:1 Toren. Nächstes Spiel wird wieder gepunktet, Kopf hoch!
B-Junioren Kreisklasse SG Schapbach II – SG Kaltbrunn-Schiltach 3:4
Die SG wurde kalt erwischt. Bereits in der 3. Minute köpfte Schapbach nach einem Eckball die 1:0 Führung. Nach mehreren Möglichkeiten gelang Timo Schmidt in der 23.Minute der Ausgleich. Durch einen groben Fehler in der Abwehr erzielte Schapbach das 2:1. In der 32.Minute erhöhte die Heimelf gar auf 3:1. Praktisch im Gegenzug verkürzte Franz Wulfmeier auf 2:3. In der 58. Minute gelang Simon Bühler der Ausgleich und 2 Minuten vor Schluss köpfte er zum 4:3 ein. Am Dienstag 11.10.16 um 18.30 Uhr trifft die SG zuhause im Pokal auf den SV Hausach.
A-Junioren Kreisliga SG Allmannsweier - SG Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach 0:0
Die A-Junioren spielten bei der SG Allmannsweier 0:0 Unentschieden. Dennoch sind die A Junioren in dieser Runde mit 3 Siegen und einem Unentschieden noch ungeschlagen.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.spvgg-schiltach.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald