GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Freiamt

16. Oct 2016 - 17:00 Uhr

Fußball: SG Freiamt/Ottoschwanden wartet weiterhin auf den ersten Auswärtsdreier - Nicht das schlechtere Team, aber ohne Punkte


Die SG Freiamt/Ottoschwanden (SGFO) war von Beginn an bestrebt den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison zu holen. So wurde der Gegner sofort unter Druck gesetzt. Schon nach zwei Minuten hatte Ayoub Sartip eine sehr gute Kopfballgelegenheit, die das Tor aber knapp verfehlte. Auch im weiteren Verlauf bestimmte die SGFO das Spiel. Die Gastgeber versuchten ihr Glück in gelegentlichen Kontern. Nach 32 Minuten dann eine Spiel entscheidende Szene. SGFO-Keeper Marco Herr versuchte einem gegnerischen Stürmer im Strafraum den Ball vom Fuß zu nehmen, wobei es jedoch zu einer Berührung des Gegenspielers kam. Der Schiedsrichter gab den klaren Elfmeter, zeigte dem Keeper jedoch auch noch die Rote Karte. Sicherlich eine "Kann-" aber keine "Muss-Entscheidung". So musste die SGFO ihr Spiel neu ordnen. Manuel Herr übernahm den Torhüterposten von seinem Bruder. Mario Reinbold rückte in die Viererkette. Die Offensivkraft Roman Reinbold musste den Platz verlassen. Mit gestärktem Willen kam die SGFO aus der Kabine. Mit aller Kraft versuchte man nun den Ausgleich zu erzielen. Michael Böcherer scheiterte mit einem Freistoß am Pfosten. Jan Herdrich zielte knapp neben das Tor. Einen der zahlreichen Konter nutzen die Gastgeber nach 82 Minuten zur Entscheidung. Wieder einmal war die SGFO nicht das schlechtere Team, musste die Heimreise aber ohne Punkte antreten.

SG Nordweil/Wagenstadt - SGFO 2:0 (1:0)

Aufstellung: Marco Herr, Michael Böcherer (85. Simon Leimenstoll), Bernhard Wieske, Manuel Herr, Mario Herr David Böcherer, Jan Herdrich, Jonas Gerber (46. Nico Herr), Frank Grafmüller, Ayoub Sartip (68. Jochen Zimmermann), Roman Reinbold (35. Mario Reinbold)

Tore: 1:0 (34./FE) Daniel Reiner, 2:0 (82.) Marco Herrmann

Rote Karte: Marco Herr (32.)

Die Zweite spielte 2:2. Die Tore erzielten Safin Idres Sartip und Robin Reinbold. Leider kassierte die SGFO in der Nachsapielzeit noch den Ausgleichstreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß.

Die Frauen verloren gegen Zähringen mit 0:5. Die SGFO-Frauen zeigten kämpferisch eine gute Einstellung. Der Tabellenführer war aber einfach zu stark besetzt.

Die Dritte verlor in Sexau mit 1:2. Das Tor erzielte Julian Meixner.

Vorschau:
So., 23.10.2016, 15.00 h, - SGFO - SG Simonswald/Obersimonswald
So., 213.10.2016, 12.30 h, SGFO II - SG Simonswald/Obersimonswald II
So., 23.10.2016, 17 h, SGFO III - DJK Heuweiler II
Sa., 22.10.2016, 16.00 h, SG Vogtsburg Frauen - SGFO Frauen


Weitere Beiträge von SG Freiamt/Ottoschwanden
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiamt.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald