GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Herbolzheim

16. Oct 2016 - 19:47 Uhr

Fußball: Wieder ein 0:0 des FVH ++ Team II gewinnt in Jechtingen und erobert Platz 2 ++ Frauen spielen zu Hause remis

Dieser Elfer hat gepasst. Stefan Hirzler trifft in den Winkel zum 1:0
Dieser Elfer hat gepasst. Stefan Hirzler trifft in den Winkel zum 1:0

Landesliga: SV Weil - FV Herbolzheim 0:0 (0:0)
Schiedsrichter: Dennis Dickscheid; Zuschauer: 170; Tore: Fehlanzeige

Zum dritten Mal nacheinander beendete die Landesliga-Elf des FV Herbolzheim ein Spiel mit einem torlosen Unentschieden. Diesmal kehrte man mit einem 0:0 beim Aufstiegsfavoriten SV Weil zurück. Ohne den verletzten Spielertrainer Sano Nothstein kamen die Gäste zu Beginn des Spiels ganz gehörig ins Schwimmen und hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn man mit 2-3 Toren in Rückstand geraten wäre. Aber der FVH hat ja mit Pascal Metzger bekanntlich den wohl besten Keeper der Liga im Kasten stehen. Dieser hielt sein Tor einmal mehr sauber und sicherte sich und seinem Team das dritte Spiel in Folge ohne Gegentor. Der FVH kam in Durchgang eins nicht zum Spiel und überlies den blau-weißen Ball und Raum. Erst im zweiten Durchgang kam der Gast besser in die Partie und hatte durch Maurizio Moog und Thomas Bober auch Torchancen. Jetzt war es der Gastgeber, der das Glück auf seiner Seite hatte, denn die Heidenreich-Elf hätte dieses Spiel dann auch noch verlieren können. Letztendlich war es eine gerechte Punkteteilung, mit der der FV Herbolzheim sicher besser leben kann als der SV Weil.
Am kommenden Samstag stellt sich das Überraschungsteam aus Au-Wittnau in Herbolzheim vor. Die Hexentäler stehen auf Platz 2 und haben in dieser Spielzeit erst eine Partie verloren. Anpfiff ist um 15:30 uhr.

FVH: Metzger, Braun, Mall (Krasniqi), Petsch, Moog(Buschmann), Stiefel, Bober, Kalu, Malenica (Georg), Bögelsbacher, Bombelka (Brunner)


Kreisliga B
SV Jechtingen - FV Herbolzheim 1:3 (1:1)

Schiedsrichter: Agonis Qerimaj Zuschauer: 100;
Tore: 0:1 (13.Min) St. Hirzler (FE) ; 1:1 (17.Min) Momchilow; 1:2 (53.Min.) Blaudez; 1:3 (73.Min.) Wild

Das Team zwei des FVH gewann beim SV Jechtingen mit 3:1 und kletterte in der Tabelle auf Platz 2. In einer intensiv geführten Partie gingen die Gäste bereits nach 13 Minuten durch einen Foulelfmeter in Führung. Ivelin Momchilow, der auch schon für den FVH die Stiefel schnürte, glich aber postwendend aus. Danach war die Begegnung ziemlich ausgeglichen, wobei das Chancenplus beim FVH lag. Der zweite Durchgang war hart umkämpft, wobei der Schiedsrichter das Spiel gut im Griff hatte. Yannik Blaudez erzielte nach knapp einer Stunde die erneute Führung für den FVH und Thomas Wild erhöhte dann eine Viertelstunde vor dem Ende auf 3:1. Der Sieg hätte auch noch etwas höher ausfallen können, aber der Keeper der Gastgeber, Rumen Rusev entschärfte einige Schüsse der Herbolzheimer Stürmer. Auf der anderen Seite ließen die schwarz-gelben Abwehrspieler kaum etwas durch und die Weitschüsse der Jechtinger verfehlten das Gehäuse von Fuhat Sungur. Am Samstag kommt die Reserve der SG Hecklingen/Malterdingen nach Herbolzheim. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr.

FVH: Sungur, Fleck (Arnold), Blaudet, Stiefel, Buschmann (Keil), Wild, Siegmund (Dampha), M.Mall, Büchner, Hirzler (Dampha),Büchner

Dieser Elfer hat gepasst. Stefan Hirzler trifft in den Winkel zum 1:0


Frauen Kreisliga B
SG Herbolzheim - VFR Vörstetten 1:1 (0:0)

Tore: 0:1 ( 73.Min.) v.d.Vliet (1:1 (90.Min.) C.Ballardt

Letzte Woche war es Dorothea Saar, die mit dem 3:2 Siegtreffer gegen Hausen in letzter Minute die 3 Punkte sicherte, diesmal schoss Cornelia Ballardt Ihr Team kurz vor dem Abpfiff zum Punktgewinn. In einer ausgeglichenen Begegnung kamen die Gäste durch van der Vliet 17 Minuten vor dem Ende zur Führung. Am Samstag kommt es zum Duell gegen Ballrechten-Dottingen. Anpfiff ist um 17.30 in Kenzingen.

SG Herbolzheim: D. Lippitz, S.Lipitz (Mathis), Waltersberger(Kübler), Schmidt (Skorski), Bühler (Ballardt), Enz, Sohm, Rainer, Grabisch, Dingler(Blum), Götz,

(Presseinfo: FV Herbolzheim, 16.10.2016)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herbolzheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald