GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

26. Nov 2016 - 08:17 Uhr

RB = Richtig Bärenstark! SC Freiburg chancenlos beim 1:4 gegen den Bundesligaspitzenreiter RB Leipzig - Niederlechner erzielt den Ehrentreffer.

1:4 - DAS Bild zum Spiel: Vier gegen eins! !
1:4 - DAS Bild zum Spiel: Vier gegen eins! !
Typisch für das ganze Spiel am Freitagabend im Schwarzwaldstadion: Gerade mal 80 Sekunden waren gespielt, da hatten die Gäste schon mit einem herrlichen Treffer aus 20 Metern in den rechten Winkel durch Naby Keita das erste Tor erzielt. Es ging an diesem Abend für den SC Freiburg einfach alles zu schnell! Der Mitaufsteiger präsentierte sich in Galaform. Schnell, technisch und taktisch eine perfekte Vorstellung. Das Beste, was man seit Langem in Freiburg zu sehen bekam.
Fußball aus dem "Rangnick-Lehrbuch" - von Trainer Hasenhüttl bestens umgesetzt.

Kaum hatte der SC mal das Leder wurde es ihm wieder abgenommen. Gedanklich schneller, spritziger und mit einer klar strukturierten Spielanlage dominierte RB Leipzig das Spielgeschehen.

Jetzt gilt es für den SC, sich auf "schlagbare" Gegner zu konzentrieren. RB Leipzig war einfach eine Nummer zu groß.
Spätestens beim nächsten Heimspiel gegen Darmstadt am 9. Dezember müssen wieder einmal drei Punkte her!

Klicken Sie in unsere Stadionbilder!


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald