GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

27. Nov 2016 - 12:44 Uhr

Gürtelprüfung in der Taekwondoschule Böttcher, Emmendingen - Püfung bestanden: Alle haben den nächst höheren Kup-Grad erreicht

Am Sonntag, den 20.11.2016 wurde die zweite Gürtelprüfung in diesem Jahr durchgeführt. Prüfungsort, war in unserer Trainingsstätte in Emmendingen. Großmeister Kwak Kum Sik 9-Dan im TKD Prüfer der DTU saß wieder am Prüfertisch und nahm die Kup-Prüfung ab. Es ist für die Schüler immer eine Ehre, wenn unser Großmeister Kwak am Prüfertisch sitzt. Man sah es den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen an, dass sie sich gut vorbereitet hatten und mit Freude die einzelnen Prüfungsdisziplinen laut der Prüfungsordnung zeigten.
Geprüft wurde zum 8-Kup bis zum 1-Kup im trationellen Taekwondo.
Nach Ablauf der Prüfung wurde das Ergebnis für die 29 Prüflinge bekannt gegeben, alle haben den nächst höheren Kup Grad erreicht, Prüfung bestanden. Bei den Kindern sah man ein Lächeln im Gesicht und eine Erleichterung an.
Großmeister Kwak lobte den gesamten Prüfungsablauf sowie die öffentliche Arbeit des Taekwondo in unserer Region und die anwesenden Eltern und Gäste waren erstaunt über die Leistung aller Schüler, macht weiter so und sprachen ein Lob für den Trainer Böttcher Christian und seiner Trainerteams aus.


Weitere Beiträge von Taekwondo Böttcher
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> Zum Kompakt-Firmenporträt


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald