GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

30. Nov 2016 - 21:27 Uhr

SpVgg Schiltach mit Heimrecht gegen starken Aufsteiger aus Mühlenbach


Am 2. Advent haben die Jungs der SpVgg Schiltach zum letzten Mal Heimrecht in diesem Jahr. Gegner ist der starke Aufsteiger SV Mühlenbach, der äußerst gut im Rennen liegt und fast sensationell den 3. Tabellenrang der Kreisliga A einnimmt.

Sonntag, 04. Dezember 2016,
12:45 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach II – SV Mühlenbach II
Kann man nach vier sieglosen Spieltagen gegen den Tabellensechsten etwas Zählbares einspielen? Dazu müssen Einstellung und Engagement stimmen!
14:30 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I – SV Mühlenbach I
Trotz sehr guter Leistung hat man beim Tabellenführer SV Kippenheim verloren. Nun gilt es diese starke Einstellung und das Engagement auch gegen den SV Mühlenbach auf den Platz zu bringen und umzusetzen. Nachdem alle Mannschaften im hinteren Drittel zuletzt alle Punkte holten, hängt alle sehr dicht aufeinander. Deshalb wäre es enorm wichtig für die „Rot-Weißen“ im letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen den Tabellendritten aus Mühlenbach zu einem Dreier zu kommen. Dazu muss die Vorbereitung ideal laufen und die Einstellung und Umsetzung auf dem Spielfeld stimmen, um den sehr gut postierten Gegner in Verlegenheit bringen zu können. Der Aufsteiger aus Mühlenbach spielt im Moment eine sensationelle Runde und liegt hinter den Topfavoriten Kippenheim und Langenwinkel, zwar mit deutlichem Abstand aber immerhin, auf einem super tollen 3. Tabellenplatz und wird natürlich nichts unversucht lassen, diese tolle Platzierung zu verteidigen. Die Kicker der SpVgg Schiltach dagegen liegen in der abstiegsgefährdeten Zone. Die Spieler müssen sich die schwache Vorrundenleistung gegen Mühlenbach vor Augen halten und sich mit einer guten Einstellung, vollem Einsatz und großem Fußballerherz für die damals glatte Niederlage zu revanchieren.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.spvgg-schiltach.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald