GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Denzlingen

9. Feb 2017 - 08:59 Uhr

Tischtennis Landesligist TV Denzlingen: Remis gegen SV Nollingen - Bezirksligadamen sind in der Rückrunde weiter ungeschlagen und rücken auf Platz 3 vor

Im „4-Punkte“-Spiel gegen den Tabellensiebten aus Nollingen konnte Tischtennis Landesligist TV Denzlingen nach hartem Kampf und 6:8 Rückstand doch noch einen Punkt erringen. In der Bezirksklasse konnte die Reserve am Wochenende 2 Siege einfahren gegen Reute und TV Freiburg-St.Georgen und rückt damit erstmals auf den 2. Tabellenplatz vor. Die Bezirksligadamen sind in der Rückrunde weiter ungeschlagen und rücken auf Platz 3 vor.

Hochmotiviert traten die in Bestbesetzung angetretenen Denzlinger Herren gegen den SV Nollingen an, gegen den man in der Vorrunde noch knapp mit 7:9 unterlag. Frey/Fischer und Müller/Schillinger siegten in den Eingangsdoppeln. Vorne war Martin Frey lange auf der Verliererstraße gegen Grass, holte aber einen hohen Rückstand mit Matchbällen gegen sich noch auf und drehte die Partie. Falk Weitkamp zeigte eine couragierte Leistung gegen den schwierig zu spielenden Riehm, hatte dann auch etwas Pech und verlor in der Verlängerung knapp. In den zweiten Einzeln mussten dann beide Denzlinger ihren Gegnern gratulieren. Mitte war Gunnar Weidner glänzend aufgelegt und siegte gegen Ranert und Gretsch teilweise souverän. Ansgar Fischer hatte weniger Glück und verlor beide Spiele. Hinten konnten Müller und Schillinger zwei Punkte beisteuern. Somit ging es mit 6:8 in das Schlussdoppel, bei dem Frey/Fischer mit 1:2 in Rückstand gerieten, aber lautstark angefeuert von den Zuschauern die Wende schafften zum verdienten Punktgewinn für Denzlingen.

Vorschau: Samstag 11.2.2017 18:00 Sporthalle TV Denzlingen - FT 1844 Freiburg III


Weitere Beiträge von Tischtennis Denzlingen
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Denzlingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald