GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

17. Feb 2017 - 16:31 Uhr

Janina Minge bleibt beim SC Freiburg - Zum Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert

Janina Minge bleibt beim SC Freiburg
Janina Minge bleibt beim SC Freiburg

Janina Minge (17) hat ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim SC Freiburg verlängert.

U17-Europameisterin Janina Minge spielt auch in den kommenden Jahren für den SC Freiburg. Minge kam im Sommer 2015 vom FC Wangen zum Sport-Club und absolvierte bisher 13 Pflichtspiele (ein Tor) in Allianz-Frauen-Bundesliga und DFB-Pokal.

Janina Minge sagte: „Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre hier in Freiburg und hoffe, dass es eine erfolgreiche Zeit wird. Für das Vertrauen des Vereins bin ich sehr dankbar. Ich will mich sportlich und persönlich noch weiter entwickeln und sehe mich dafür in Freiburg gut aufgehoben.“

SC-Managerin Birgit Bauer: „Janina Minge hat sich in den eineinhalb Jahren seit ihrem Wechsel zu uns stetig weiterentwickelt und wir sind sicher, dass ihre Entwicklung noch lange nicht am Ende ist. Wir freuen uns, dass sie ihre nächsten Entwicklungsschritte mit dem SC Freiburg gehen will und sind froh, eine solch talentierte junge Spielerin in Freiburg behalten zu können.“

Über die Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

(Presseinfo: SC Freiburg, 17.02.2017)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald