GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Teningen

12. Mar 2017 - 21:33 Uhr

Fußball: SV Heimbach gegen FC Teningen 0:3 - Teningen gewinnt verdient durch konzentrierte Leistung

Am Sonntag war der FC Teningen zu Gast beim SV Heimbach. Der FCT war von Beginn an bei der Sache und kam gut ins Spiel. So ging man in der 20. Minute verdient mit 0:1 in Führung durch Niklas Froß. Nach der Halbzeit versuchte Heimbach noch mal alles und verstärkte die Offensive. Doch der FCT war immer wieder gefährlich. In der 52.Minute konnte Florian Rees auf 0:2 erhöhen. Das Heimteam hatte dem nur noch wenig entgegen zu setzten. So war es dann, Daniel Blanco-Carvalho der nach schöner Vorarbeit in der 80.Minute den Ball nur noch über die Linie zum 0:3 einschieben musste. Der FCT gewinnt verdient beim SV Heimbach durch eine konzentrierte Leistung.

Zuvor spielte die 2.Mannschaft des FCT gegen die Reserve des SV Heimbach. Hier konnte man 2:6 gewinnen.

Am kommenden Samstag trifft die erste Mannschaft auf das Team des SV Biengen. Anstoß in Teningen ist um 15.00 Uhr. Zuvor spielt die 2.Mannschaft gegen die Reservemannschaft des SV Biengen. Anstoß um 13.00 Uhr.

Aufstellung: Wehrle, Minke, Nopper, Özcan, Fiorentino, Sillmann, Blanco-Carvahlo, Rees, Froß, Östrreicher, B.Spöri (61. Heidenreich)
Fabian Minke


(Presseinfo: FC Teningen, 12.03.2017)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Teningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald