GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

22. Mar 2017 - 17:49 Uhr

Fußballjugend steht nahezu volles Programm bevor

Bild: Ulrike Broghammer
Bild: Ulrike Broghammer

Allen Teams schon heute viel Glück und Erfolg.

Hier die Vorschau im Einzelnen:

Samstag, 25. März 2017,
13:00 Uhr, E-Junioren Kleinfeldklasse SG Schweighausen II – SpVgg Schiltach II
Im zweiten Spiel der Frühjahrsrunde hoffen die E-II-Junioren auf den ersten Erfolg.
14:00 Uhr, E-Junioren Kleinfeldklasse SG Schweighausen I – SpVgg Schiltach I
Auch die E-I-Junioren wollen in ihrem ersten Spiel in der Frühjahrsrunde etwas Zählbares einspielen.
14:15 Uhr, D-Junioren Kreisklasse SpVgg Schiltach I – VfR- Hornberg I
Die D-I-Junioren wollen mit dem Heimvorteil im Rücken den Tabellenvierten geschlagen auf die Heimreise schicken und die Tabellenführung damit verteidigen.
15:30 Uhr, A-Junioren Kreisliga SG Haslach – SG Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach
Beim Tabellenzweiten in Haslach dürfte man einen schweren Stand haben. Dennoch sollte man nichts unversucht lassen, mit einer guten Leistung zu überraschen.
15:35 Uhr in Schiltach, C-Junioren Bezirksliga SG Kaltbrunn-Schiltach – SG Wagshurst
Kann man die SG Wagshurst am Samstag bezwingen und die „“Rote Laterne“ abgeben? Zu wünschen wäre es den Jungs und ihrem engagierten Trainerteam.
16:00 Uhr in Kirnbach, B-Juniorinnen Bezirksliga SG Kirnbach-Oberwolfach-Schiltach-Wolfach – SG Gengenbach
Die B-Juniorinnen wollen im Heimspiel in Kirnbach auf alle Fälle siegreich den Platz verlassen.
16:30 Uhr, B-Junioren Kreisklasse SG Ottenheim - SG Kaltbrunn-Schiltach
Die B-Junioren werden alles daran setzen, in Ottenheim ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden und die Tabellenführung zu verteidigen.

Mittwoch, 29. März 2017,
18:30 Uhr in Kaltbrunn, B-Junioren Kreisklasse SG Kaltbrunn-Schiltach – SG Schapbach II
In diesem Heimspiele streben die B-Junioren auf alle Fälle einen Dreier an und werden sich dementsprechend in die Partie einbringen.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.spvgg-schiltach.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald