GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

15. Mai 2017 - 18:16 Uhr

Fußball: Unternehmensgruppe Badische Versicherungen wird Premiumsponsor beim SC - SC-Vorstand Oliver Leki freut sich über die ausgeweitete Kooperation

 Heinz Ohnmacht, Vorstandsvorsitzender der BGV, und Oliver Leki, Vorstand Finanzen SC Freiburg. 

Quelle: "SCF / Achim Keller"
Heinz Ohnmacht, Vorstandsvorsitzender der BGV, und Oliver Leki, Vorstand Finanzen SC Freiburg.

Quelle: "SCF / Achim Keller"

Die Unternehmensgruppe BGV / Badische Versicherungen geht zusammen mit dem SC Freiburg den nächsten Schritt. Die Versicherung mit Sitz in Karlsruhe und einem Kundencenter in Freiburg ist schon seit 2004 Partner des Sport-Club und seit 2011 einer der Classicsponsoren. Mit der neuen Saison 2017/18 wird der BGV Premiumsponsor.

„Der SC Freiburg ist für uns der ideale Partner in Südbaden. Authentizität und Tradition, dafür steht der SC genauso wie wir“, begründete BGV-Vorstandsvorsitzender Heinz Ohnmacht die Entscheidung. „Wir freuen uns, dass wir unser Engagement beim SC noch weiter ausbauen können und dem Verein in den kommenden Jahren auch als offizieller Versicherungspartner zur Seite stehen. Wir kommen aus Baden und für Baden geben wir alles.“

SC-Vorstand Oliver Leki freut sich über die ausgeweitete Kooperation und erklärt: „Wir schätzen die überaus partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der BGV schon seit Jahren und freuen uns auf die künftig noch engere Kooperation mit der BGV als Versicherer unseres Vertrauens - und als neuem Premiumpartner.”

Der Badische Gemeinde-Versicherungs-Verband (BGV), der bereits 1923 gegründet wurde, gehört zu den größten Versicherern in Baden und ist hier sowohl der Spezialversicherer für Kommunen als auch Marktführer in der Versicherung des öffentlichen Dienstes. Privat- und Firmenkunden bietet die Gruppe zudem Sach-, Unfall-, Haftpflicht-, Kfz- und

Rechtsschutzversicherungen an. Zusammen mit Kooperationspartnern werden auch die Bereiche Altersvorsorge, Finanzdienstleistung und Krankenversicherung abgedeckt. Im Unternehmen sind insgesamt 700 Mitarbeiter und 40 Auszubildende beschäftigt. Im Jahr 2015 wurde der BGV „für seine strategisch angelegte, wertorientierte und familienbewusste Personalpolitik“ mit dem Qualitätssiegel „audit berufundfamilie“ ausgezeichnet. Auch in dieser Hinsicht passt das Unternehmen ideal zum Sport-Club.


Weitere Beiträge von Sportclub Freiburg e.V.
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald