GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Villingen

17. Mai 2017 - 14:50 Uhr

Andreas Dusch aus Kehl pfeift das SBFV-Rothaus-Pokalfinale - Stefan Langeneckert und Jannik Braun als Schiedsrichterassistenten nominiert

Andreas Dusch aus Kehl pfeift das SBFV-Rothaus-Pokalfinale

Foto: Südbadischer Fußballverband e.V.
Andreas Dusch aus Kehl pfeift das SBFV-Rothaus-Pokalfinale

Foto: Südbadischer Fußballverband e.V.
Andreas Dusch aus Kehl wird das Endspiel um den SBFV-Rothaus-Pokal zwischen dem VfR Hausen und dem 1. FC Rielasingen-Arlen am 25. Mai (14.45 Uhr, Live in der ARD) leiten. Als Schiedsrichterassistenten wurden Stefan Langeneckert und Jannik Braun nominiert. Als vierter Offizieller fungiert Sven Pacher.

Andreas Dusch ist beruflich als Bankkaufmann tätig und als Schiedsrichter bis zur Verbandsliga im Einsatz. Bis 2015 hat er auch schon in der Oberliga Spiele geleitet. Seit 2002 pfeift Andreas Dusch für seinen Heimatverein, den SV Diersheim. Für den 30- jährigen ist es bereits die zweite Nominierung für ein Finale des SBFV-Rothaus-Pokals. Beim letztjährigen Endspiel zwischen dem SV Oberachern und dem FC 08 Villingen war er als vierter Offizieller im Einsatz. Nun folgt die Premiere als Haupt-Schiedsrichter. „Die Nominierung für das Endspiel ist ein absolutes persönliches Highlight in unserer Schiedsrichter-Laufbahn. Wir haben uns darüber riesig gefreut und sehen mit großer Vorfreude dem Endspiel entgegen. Wir sehen es auch als Bestätigung unserer Leistungen in den vergangenen Jahren“, sagte Andreas Dusch zu Nominierung seiner SR-Teams für das Pokalfinale.

Unterstützt wird Andreas Dusch beim Pokalfinale von den beiden Schiedsrichterassistenten Stefan Langeneckert (Appenweier) und Jannik Braun (Appenweier). Außerdem wird beim Pokalendspiel Sven Pacher (Brigachtal) als vierter Offizieller eingesetzt.

(Presseinfo: Südbadischer Fußballverband e.V., 17.05.2017)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Villingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald