GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

19. Mai 2017 - 12:32 Uhr

Fußball: SC Freiburg aktuell - Saisonfinale beim Meister: SC reist zum FC Bayern München

Wo diese Bundesligasaison für den SC Freiburg endet, wird sich nach dem letzten Spieltag am Samstag zeigen, wenn der Sport-Club in der Allianz-Arena (15.30 Uhr, live bei Sky und im SC-Live-Ticker auf scfreiburg.com) beim alten und neuen Deutschen Meister FC Bayern München zu Gast ist. . „Es kommt am Ende wie es kommt, aber wir fahren als Sechster nach München und wollen auch dort eine gute Leistung zeigen“, sagte Trainer Christian Streich vor der Partie. An der Isar fehlt dem Sport-Club Onur Bulut (Zehenverletzung).

SC-Trio zur EM: Haberer, Kempf und Philipp im U21-Aufgebot
Für Marc Oliver Kempf, Janik Haberer und Maximilian Philipp geht die Saison 2016/2017 in die Verlängerung. Das Trio des Sport-Club steht im Aufgebot von DFB-Trainer Stefan Kuntz für die U21-Europameisterschaft, die vom 16. bis 30. Juni in Polen ausgetragen wird.


Das neue Trikot: Mit viel Liebe zum Detail!

Gegen den FC Ingostadt präsentierten die SC-Profis erstmals das neue Heimtrikot für die Saison 2017/18. Das rote Trikot überzeugt mit seinem schlichten, aber gleichzeitig eleganten und einzigartigem Look. Dazu präsentiert sich das neue Outfit mit viel Liebe zum Detail. Deshalb gilt: Am besten selbst entdecken, das neue SC-Trikot 17/18 ist ab sofort im Onlineshop erhältlich!


Viel zu gewinnen
SC II erwartet TSG Balingen zum Saisonfinale
Noch einmal besonders spannend wird es in der Freiburger Fußballschule an diesem Samstag, 20. Mai, wenn der Spitzenreiter SC Freiburg II am letzten Spieltag dieser Saison in der Oberliga Baden-Württemberg die TSG Balingen erwartet. Gegen den Tabellenvierten hat das Team von Christian Preußer und Uwe Staib zuhause die Chance, den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga zu schaffen. Anpfiff der Begegnung ist um 15.30 Uhr.


BGV wird neuer Premiumsponsor beim SC Freiburg

Die Unternehmensgruppe BGV / Badische Versicherungen geht zusammen mit dem SC Freiburg den nächsten Schritt. Die Versicherung mit Sitz in Karlsruhe und einem Kundencenter in Freiburg ist schon seit 2004 Partner des Sport-Club und seit 2011 einer der Classicsponsoren. Mit der neuen Saison 2017/18 wird der BGV Premiumsponsor.


Abschluss im Rheinland

SC-Frauen zu Gast in Leverkusen
Im Rheinland bestreiten die Frauen des SC Freiburg ihre letzte Partie dieser erneut besonderen Saison 2016/2017 in der Allianz Frauen-Bundesliga. Das Team von Trainer Jens Scheuer, das den vierten Tabellenplatz bereits gesichert hat, ist am Sonntag, 21. Mai, beim Vorletzten und Absteiger Bayer 04 Leverkusen zu Gast. Die Begegnung im Nachwuchsleistungszentrum Kurtekotten beginnt um 14 Uhr.

(Medieninformation: Sport-Club Freiburg e.V., 19.05.2017)


Weitere Beiträge von Medieninfo (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald