GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Ortenaukreis - Hornberg-Kirnbach-Schiltach

23. Mai 2017 - 09:07 Uhr

Fußball: Saisonabschluß - Die Damen der SG gewinnen zum mit 2:1 gegen den SV Dörlinbach


SG Kirnbach-Schiltach-Hornberg gegen SV Dörlinbach 2:1

Am Wochenende holten die Damen der SG Kirnbach-Schiltach-Hornberg zum Abschluss der Saison endlich die lang ersehnten drei Punkte. ...


Im letzten Spiel der Saison 2016/2017 empfingen die Damen der SG Schoki den Tabellenvorletzten aus Dörlinbach. Die Motivation war groß, in diesem letzten Spiel noch einmal zu gewinnen, um die nicht ganz so erfolgreich Saison doch noch mit einem Dreier zu beenden. Von Beginn an war man vollkommen konzentriert und man machte gleich Druck auf das Tor der Gäste. Dies zahlt sich in der 28. Minute aus, in der Jana Wöhrle den verdienten Führungstreffer für die Gastgeber erzielte. Genau 10 Minuten später erzielte Rebecca Roenn das 2:0 durch einen Foulelfmeter. Mit diesem Ergebnis ging man hoch zufrieden in die Pause. Diese Führung wollte man sich auf keinen Fall mehr nehmen lassen.

Doch die Kräfte bei den Damen der SG Kirnbach-Schiltach-Hornberg schwanden in der zweiten Hälfte des Spiels und die Gäste aus Dörlinbach kamen zu einigen guten Torchancen. In der 70. Minute gelang es ihnen dann auf 2:1, durch ein Tor von Julia Zehnle, zu verkürzen. Durch das Tor der Gäste wurde das Spiel nochmal spannend und die SG Schoki kämpfte sich durch die letzten 20 Minuten und gewann das Spiel verdient mit 2:1.


Trotz des Sieges konnte man am Tabellenplatz nichts mehr ändern. Man steht zum Saisonende auf dem letzten Tabellenplatz der Bezirksliga.

In Welcher Liga es für die Damen weitergeht steht noch nicht fest, doch egal was kommt, nächste Saison geht es voller Motivation und Siegeswillen weiter.

Die Mannschaft mit Trainer Matthias Röck bedankt sich bei allen , die die SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach in der Saison 2016/2017 unterstützt haben!


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.spvgg-schiltach.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Hornberg-Kirnbach-Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald