GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Teningen

12. Jun 2017 - 10:33 Uhr

FC Teningen: Unentschieden im letzten Spiel beim SV Ballrechten-Dottingen - Der FCT beendet die Saison so auf dem 7. Tabellenplatz

Am Samstag war der FC Teningen zu Gast beim SV Ballrechten-Dottingen. Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen allerdings mit einem besseren Start für die Gastgeber welche nach gut 30.min mit 2:0 führten. Allerdings konnte der FCT kurz darauf durch 2 schnelle Treffer von Daniel Blanco-Carvalho in der 33.min und Florian Ress in der 35.min noch vor der Halbzeit ausgleichen. In der 2.Halbzeit kaum ein verändertes Bild immer wieder Chancen auf beiden Seiten. In der 62.min war es dann Marcel Heidenreich der den FCT mit dem 2:3 in Führung brachte. Doch in der 80.min trafen die Gastgeber erneut zum 3:3. Nun begann eine Hecktische Schlussphase. In der 90.min gab es einen Strafstoß für den FCT und durch das Foul war die Mannschaft des SV Ballrechten-Dottingen in Unterzahl. Den Strafstoß konnte Patrick Nopper zur 3:4 Führung verwandeln. Allerdings war das noch nicht das Ende nach dem anschließenden Anstoß konnten die Gastgeber den letzten Angriff nutzen um den 4:4 Endstand zu schießen. Der FCT beendet die Saison so nun auf dem 7.Tabellenplatz.
Zuvor spielte die 2.Mannschaft des FCT gegen die Reserve des SV Ballrechten-Dottingen. Hier unterlag man mit 5:3. So beendet der FCT II die Saison mit einem guten 3.Platz.
Aufstellung: Dervoz, Schmidt, Nopper, Fiorentino (67. Kern), Sillmann, Blanco-Carvahlo, Rees, Froß, Förtner, Etinof (78. Zwigart), Heidenreich

(Fabian Minke, FC Teningen, 12.06.2017)


QR-Code Das könnte Sie aus Teningen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (06)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald