GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

12. Jun 2017 - 20:15 Uhr

Zwei weitere Neuzugänge für den FC Emmendingen - Daniel Blanco-Carvalho und Frederic Fass wechseln ins Elzstadion

Der FC Emmendingen freut sich, 2 weitere Neuverpflichtungen bekannt geben zu können.
Von unserem Nachbarverein FC Teningen wechselt Daniel Blanco-Carvalho zur neuen Saison in unser Landesligateam. Der mit viel Erfahrung ausgestattete Mittelfeldspieler war schon für mehrere Vereine in der Region höherklassig aktiv, so dass wir davon überzeugt sind, dass er in unserer jungen Mannschaft eine Führungsrolle wird spielen können. Trotz seiner bereits 40 Jahre verpasste Daniel in den vergangenen beiden Bezirksliga-Saisons kaum ein Spiel und glänzte häufig mit guten Leistungen, sowohl als Torvorbereiter wie auch als Torschütze.

Der 23-jährige Frederic Fass wechselt vom SV Munzingen zu uns. Dort zählte der Innenverteidiger in den vergangenen Jahren sowohl in der Landesliga wie auch in der Bezirksliga stets zum Stammpersonal. Frederic, der Sohn von Dr. Volker Fass, der nach dem Wiederaufstieg in die Verbandsliga in der Spielzeit 1984/85 für eine Saison das FCE-Trikot trug, ist vielen unserer Spieler, die früher ebenfalls für den SV Munzingen spielten, gut bekannt und kommt daher mit besten Empfehlungen ins Elzstadion.

Wir freuen uns sehr über diese beiden Verstärkungen, die gemeinsam mit dem gesamten Kader am Freitag, den 30. Juni mit der Teilnahme am Emmendinger Stadtlauf über 10 km das Vorbereitungsprogramm für die neue Saison in Angriff nehmen werden.

(Info: FC Emmendingen)


QR-Code Das könnte Sie aus Emmendingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald