GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen

23. Jun 2017 - 11:42 Uhr

U19 des Bahlinger SC verpflichtet mehrere Talente - Die Sportliche Leitung der Junioren-Teams des Bahlinger SC treibt die Personalplanungen für die U19 weiter voran

So hat der BSC für die kommende Saison Anthony Mbem-Som Nyamsi verpflichtet. Der 18-Jährige kommt von der U19 des VfR Aalen und war in der Region unter anderem für den SC Freiburg und den Offenburger FV aktiv. Der im Mittelfeld flexibel einsetzbare Deutsch-Kameruner wird einer von vier Spielern sein, welche die Vorbereitung bei der Oberliga-Mannschaft von Alfons Higl absolvieren und auch während der Saison regelmäßig in der 1. Mannschaft mittrainieren.

„Mit Anthony haben wir einen extrem ehrgeizigen und spielstarken Spieler für uns gewinnen können, der uns dabei helfen wird, die hohen Ziele mit der U19 zu erreichen. Wir sehen bei Anthony viel Potenzial, um sich im Training und den Spielen in der U19 sowie den Trainingseinheiten unter Alfons Higl weiterzuentwickeln", so der Sportliche Leiter der Junioren, Kevin Kreuzer.

Zuvor verpflichtete die Nachwuchsabteilung bereits Moreno Bologna vom Offenburger FV. Der 18-jährige Deutsch-Italiener, der unter anderem in der Fußballschule von Racing Straßburg spielte, wird ebenso die Vorbereitung beim Higl-Team absolvieren und während der Saison an Trainingseinheiten teilnehmen.

„Moreno ist ein sehr talentierter Spieler, den wir schon seit den C-Junioren beobachtet haben. Er wird eine wichtige Verstärkung für das Team sein“, betont Kreuzer.

Als weitere Neuzugänge für das in der Verbandsliga spielende U19-Team des Bahlinger SC stehen fest: Mahdi Ziyar (FC Emmendingen), Vedran Tomic (PTSV Jahn Freiburg) sowie mehrere Spieler aus der U17 des BSC.

Mit U19-Kapitän Sebastian Bleh und Luca Köbele absolvieren zwei weitere Spieler die Vorbereitung im Team von Alfons Higl. Beide werden zusammen mit Anthony Mbem-Som Nyamsi und Moreno Bologna mehrfach pro Woche am Training des Oberliga-Teams teilnehmen. Hinzu kommen weitere Spieler, die zu den Trainings der 1. Mannschaft eingeladen und dort ihren Leistungsstand zeigen werden.

(Medieninformation des Bahlinger SC, 23.06.2017)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (06)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bahlingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald