GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

16. Jul 2017 - 16:54 Uhr

Fußball: Vertrag mit Nicolas Höfler vom Sport-Club Freiburg vorzeitig verlängert - "Chicco ist mit seinen strategischen Fähigkeiten ein wichtiger Baustein unseres Spiels" - Nielsen geht

Nicolas Höfer
Nicolas Höfer

Der Sport-Club hat den Vertrag mit Nicolas "Chicco" Höfler vorzeitig verlängert. Der 27-jährige defensive Mittelfeldspieler kam bereits in der B-Jugend vom SC Pfullendorf in die Freiburger Fußballschule und ist damit der dienstälteste SC-Spieler im aktuellen Kader. 2011 wechselte er für zwei Spielzeiten auf Leihbasis zum FC Erzgebirge Aue und absolvierte seit seiner Rückkehr 106 Pflichtspiele für den Sport-Club. Nicolas Höfler war in den vergangenen Spielzeiten Mitglied des Mannschaftsrates und stellvertretender Kapitän.

"Chicco ist mit seinen strategischen Fähigkeiten ein wichtiger Baustein unseres Spiels und übernimmt auch neben dem Platz Verantwortung", sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Nicolas Höfler selbst sagt: "Wir waren uns ziemlich schnell einig, denn es passt einfach. Ich bin Freiburger und die Arbeit hier fühlt sich nach Heimat an, das schätze ich sehr. Ich merke auch, dass sich hier was tut und ich mich noch immer weiterentwickeln kann."

Über Vertragsinhalte wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart.

>> SC Freiburg: Abschied vom SC: Håvard Nielsen wechselt nach Düsseldorf


Weitere Beiträge von Sportclub Freiburg e.V.
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald