GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Teningen

14. Aug 2017 - 12:15 Uhr

Fußball: FC Teningen - Sieg in letzter Sekunde gegen die Spielvereinigung Gundelfingen/ Wildtal - Vorschau auf kommenden Sonntag

Am Samstag war die Spvgg Gundelfingen/Wildtal zu Gast beim FC Teningen. Es war von Beginn an ein offenes Spiel die ersten 10 Minuten gehörten den Gästen mit ein paar gefährlichen Situationen. Nun fing sich die Elf des FC Teningen und war klar Spielbestimmend. So ging man auch direkt in der 10.min durch Frederik Österreicher mit 1:0 in Führung.

Allerdings konterten die Gäste immer wieder sehr gefährlich, was auch 4.min später den Ausgleich zur Folge hatte. Doch im Gegenzug konnte der FCT den alten Abstand in der 17.min durch Burak Pamuk zum 2:1 wieder herstellen. Teningen war jetzt besser im Spiel und konnte in der 31.min durch Florian Rees auf 3:1 erhöhen, was auch zugleich der Pausenstand war. Nach der Pause war der FCT zwar immer wieder gefährlich konnte aber den Sack nicht zu machen. Dies rächte sich durch einen Doppelschlag der Gäste in der 57.min und 58.min zum zwischenzeitlichen 3:3. Doch der FCT wollte dieses Spiel gewinnen so war es erneut Frederik Österreicher der in der 61.min das 4:3 schoss. Nun drückten die Gäste auf den Ausgleich was ihnen auch in der 78.min gelang. Das Spiel war nun komplett offen beiden Mannschaften hatten in der Schlussphase Chancen um das entscheidende Tor zu erzielen. Doch der FCT hatte noch Florian Rees der in der 91.min, nach schöner Vorarbeit von Tobias Löffler den Ball zum 5:4 Endstand ins Tor lupfte.

Am kommenden Sonntag trifft die erste Mannschaft auf das Team aus Prechtal/Oberprechtal. Anstoß in Oberprechtal ist um 15.00 Uhr. Die 2.Mannschaft spielt zuvor um 12.45 Uhr gegen die Reserve der SG Prechtal/Oberprechtal.

Aufstellung: Wehrle, Förtner, Schmidt, Sillmann, Minke, Froß (80.Discher), Rees, C.Löffler (75.Heidenreich), T.Löffler, Österreicher, Pamuk

(Medieninformation: FC Teningen, Fabian Minke, 14.08.2017)


Weitere Beiträge von Medieninfo (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Teningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald