GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

23. Aug 2017 - 20:13 Uhr

Vorschau SpVgg Schiltach

Edwin Sening, zuletzt auch Torschütze bei der SpVgg Schiltach, hofft auch gegen den SV Münchweier auf eine gute Teamleistung und einen Erfolg!
Edwin Sening, zuletzt auch Torschütze bei der SpVgg Schiltach, hofft auch gegen den SV Münchweier auf eine gute Teamleistung und einen Erfolg!

Samstag, 26.08.2017,
14:00 Uhr in Schiltach, Vorbereitungsspiel C-Junioren SG Kaltbrunn-Schiltach – SGM SV Betzweiler
18:00 Uhr, Vorbereitungsspiel Damen FV Weier - SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach
 
Die SpVgg Schiltach hat am Sonntag, 27. August 2017, Heimrecht und empfängt die Mannschaften des SV Münchweier zu den fälligen Verbandsspielen.
 
Sonntag, 27.08.2017,
15:00 Uhr, Kreisliga B Herren, SpVgg Schiltach II – SV Münchweier II
Kann man heuer den ersten Saisonsieg einspielen? Sicherlich wird man alles daran setzen, die noch ungeschlagenen Gäste aus Münchweier geschlagen auf die Heimreise zu schicken. Nach der Urlaubszeit dürfte der Kader hier auch wieder aufgefüllt sein und eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen.
17:00 Uhr, Kreisliga A Herren, SpVgg Schiltach I – SV Münchweier I
Die SpVgg Schiltach empfängt am Sonntag den SV Münchweier, der wie die SpVgg Schiltach mit je einem Sieg und einer Niederlage direkt neben der SpVgg Schiltach auf dem 7. Tabellenplatz steht. Spielertrainer Marco Spitzer betreut auch in dieser Runde das Team und will die starke Lauf- und Kampfbereitschaft gegenüber der letzten Runde weiter ausbauen und sich tabellenmäßig weiter verbessern.
Verbessern wollen sich auch die „Rot-Weißen“ aus Schiltach. Die ersten 180 Spielminuten der neuen Saison sind gespielt und ohne Zweifel kann man sehr gute Ansätze sehen. Der starke Einsatz zum Saisonstart gegen den Titelfavoriten SC Orschweier (1:2) und der glatte 3:0 Erfolg bei der SG Nonnenweier-Allmannsweier lassen auch für die Begegnung gegen den SV Münchweier hoffen.  Dennoch wird dies alles andere als einfach werden. Trainer Kai de Fazio wird sein Team entsprechend motivieren und einstellen, um die bestmögliche Leistung auf dem Platz abrufen zu können. Einzugrenzen sind dabei die Räume von Stürmer Tobias Spitzer, der bislang alleine schon vier der fünf Tore der Gäste erzielt hat und derzeit die Torjägerliste der Staffel anführt.
 
Mittwoch, 30.08.2017,
19:00 Uhr, Kreisliga B SV Oberwolfach III – SpVgg Schiltach II
Die 2. Mannschaft muss bereits am Mittwochabend beim SV Oberwolfach III antreten. In diesem Derby will man natürlich alles dafür tun, um zumindest eine Punkteteilung zu erreichen. Doch davor stehen wahrscheinlich 90 Minuten volle Konzentration und bestem Einsatz.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.spvgg-schiltach.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald