GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Teningen

11. Sep 2017 - 08:14 Uhr

Derby-Sieg für den TC Teningen - 7:2 Sieg gegen den TC Mundingen


Beim Nachbarschaftsderby gegen den TC Mundingen konnte der TC Teningen in der Mixed 40 Medenrunde den zweiten Sieg in Folge erspielen. Mit einem 7:2 Sieg hatten keiner von uns gerechnet ging es doch gegen die straken Mundinger, nach den Einzeln stand es schon 4:2 für den TC Teningen, also war klar eine Doppel muss stark besetzt werden um das Spiel zu Gewinnen. Zu unserer Überraschung gewannen wir dann alle drei Doppel und konnten den Sieg im Anschluss an die tollen Spiele bei einem hervorragenden Essen bei TC Mundinegn genießen. Bei gemütlicher Atmosphäre und tollen Gastgebern liesen wir den Abend ausklingen. Jetzt freuen wir uns auf unser nächstes Heimspiel am 16.09. auf unserer Anlage in Nimburg gegen den TSG TC Rust/TUS Reichenbach um 13:00 Uhr. Zum Einsatz kamen am Samstag: Udo Konkolewski, Uwe Ganter, Manuel Guillet, Kerstin Christoph, Viola Bürkel und Sandra Zimmermann


Weitere Beiträge von RT-Leser
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Teningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald