GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

12. Sep 2017 - 08:11 Uhr

Fußball: Ergebnisse der Schiltacher Fußballjugend vom Wochenende


Auch Jugendmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Während die B-Mädchen ein Testspiele duchführten, waren die C-, B- und A-Junioren er SG Kaltbrunn-Schiltach im Pokal im Einsatz

Vorbereitungsspiel B-Juniorinnen SGM Waldmössingen - SG Kirnbach-Schiltach 4:1
Die B-Mädchen mussten sich im Testspiel in Waldmössingen geschlagen geben.

Bezirkspokal C-Jugend SG Nordrach - SG Kaltbrunn-Schiltach 1:2
Die C-Junioren zogen mit einem Auswärtssieg in Nordrach in die nächste Runde des Pokals ein. Nordrach konnte kurz vor dem Ende nochmal verkürzen, doch man brachte den Sieg über die Zeit. Die Tore erzielten Jakob Finkbeiner und ein Eigentor des Gegners

Bezirkspokal B-Jugend FV Dinglingen - SG Schiltach-Kaltbrunn 1:5
Einen ungefährdeten Auswärtssieg errangen die B-Junioren in Dinglingen und qualifizierten sich locker für die nächste Pokalrunde.

Bezirkspokal A-Jugend SG Kaltbrunn-Schiltach - TJSpG Lahr 3:5 n.V.
In einem ausgeglichenen Spiel rettet sich die SG durch ein Tor in der 89. Minute in die Verlängerung. Dort kassierte man allerdings noch zwei Tore und unterlag am Ende mit 3:5, dreifacher Torschütze war Max Finkbeiner.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.spvgg-schiltach.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald