GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Emmendingen

10. Oct 2017 - 05:37 Uhr

Taekwondo: Mitteldeutsche Meisterschaft 2017 der ITO-Germany in Bad Arolsen - Taekwondoschule-Böttcher erfolgreich mit dabei

weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.
Nur eine knappe Woche nach der WM in Holland ging es für unser Wettkampfteam schon zum nächsten Wettkampf nach Bad Arolsen/ Hessen.

Die diesjährige Mitteldeutsche Meisterschaft wurde am 07.10.2017 in Bad Arolsen (Hessen) ausgetragen, es reisten 18 Vereine aus 7 Bundesländern an. Unsere Taekwondo Schule war mit 6 Startern in verschiedenen Wettkampf-Disziplinen vertreten.

Das Turnier begann im Bereich Formen, wo folgende Platzierungen erreicht wurden: Irina, Tatjana und Manuel erreichten jeweils den 3 Platz in ihrer Gruppe. Janine holte sich den Platz 2 und Mojtaba sicherte sich Platz 1 und somit den ersten Mitteldeutschen Meistertitel des Tages für unser Team, der nicht der letzte sein sollte. Anschließend ging es weiter im Paar- und Teamlauf. Dort erreichten Irina und Manuel einen starken zweiten Platz im Paarlauf. Mojtaba, Janine und Tatjana erreichten im Teamlauf den ersten Platz.

Weiter ging es mit Pointfighting wo Mojtaba und Manuel in deren jeweiligen Gewichtsklasse an den Start gingen. Beide sicherten sich den ersten Platz und somit auch die nächsten Mitteldeutschen Meistertitel. Zuletzt gingen beide noch einmal im Leichtkontakt an den Start und verfehlten dort nur knapp Platz 1, und erzielten somit noch einmal zweimal Platz 2.

Für Christian war es im Wettkampfsport sein letztes Turnier/ Meisterschaft und verabschiedet sich mit dem Vize-Meistertitel im Formenlauf.

Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Wettkampfteam, von der Taekwondoschule-Böttcher.

Mehr? Hier klicken -> Zum Kompakt-Firmenporträt

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Emmendingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport" anzeigen.

Info von Taekwondo Böttcher
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald