GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Ortenaukreis - Hornberg-Kirnbach-Schiltach

19. Mar 2018 - 17:11 Uhr

Frauen Kreisliga A. Frauen der SG ScHoKi mit Unentschieden gegen Offenburg


Frauen Kreisliga A SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach – DJK. Offenburg 2:2
Das erste Rückrundenspiel unserer Damen fand Hornberg gegen die DJK Offenburg statt, man trennte sich 2:2 Unentschieden. Trotz unangenehmer Kälte und Schneeregen waren die Mädels bereit für das erste Heimspiel der Rückrunde.
Insgesamt ging das Ergebnis passend zum Spiel aus: Die Offenburger hatten die SG ScHoKi in der ersten Halbzeit unter Druck gesetzt, doch es wurde gut dagegen gehalten. Dennoch konnte man selbst weniger Zeichen setzen als die Gäste und daher war das 0:1 für Offenburg in der 34. Minute durch Limadze Rachke zu dieser Zeit verdient.
Die 2. Halbzeit begann die SGSKH stark, mit viel Druck und vom Mittelfeld aus sehr gut erspielten Chancen. Daher folgte schnell der Ausgleich durch Elena Kiefer (48.) und der darauf folgende Füh-rungstreffer von Jenny Kuhn 2:1 (52.). Die Damen aus Offenburg ließen zu diesem Zeitpunkt nach und konnten dadurch nicht mehrviele Akzente setzen. Doch konnte man diesen Druck und den hohen Spielanteil, den man sich erkämpft hatte, leider nicht weiter aufrechterhalten. So kam Offenburg durch Elif Demirtas zum 2:2 Ausgleich und bei diesem Spielstand blieb es bis zum Schlusspfiff von Schieds-richter Roland Schneider auch.
Für nächstes Wochenende steht das Derby gegen den Hofstetten II an. Die SG Damen freuen sich über viele unterstützende Zuschauer.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.spvgg-schiltach.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Hornberg-Kirnbach-Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald