GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Schiltach

17. Apr 2018 - 19:56 Uhr

Fußball: Schiltacher Fußballjugend - E-Junioren siegen mit 11:3 gegen Berghaupten - Alle Ergebnisse auf einen Blick


E-Junioren Kleinfeldklasse SpVgg Schiltach – SV Berghaupten 11:3

Klarer Erfolg für die E-Junioren, die Tabellenführer bleiben.
D-Junioren Kleinfeldklasse SpVgg Schiltach II – FC Fischerbach II 5:2
Gegen den Tabellenletzten konnte man einen klaren Erfolg feiern!
D-Junioren Kreisliga D-Junioren SpVgg Schiltach I – SG Südlichste Ortenau 3:3.

Da war mehr drin, leider reichte es zu Hause nur zu einem 3:3 Unentschieden.

C-Junioren Kreisliga SG Kaltbrunn-Schiltach – SG Welschensteinach 2:2

Der C-Jugend der SG Kaltbrunn/Schiltach spielt nach einer insgesamt guten Mannschaftsleistung Unentschieden gegen den Tabellendritten SG Welschensteinach. Trotz guter Anfangsphase mit vergebenen Torchancen von Thomas Himmelsbach und Marcel Gebele geriet man Mitte der ersten Hälfte mit 0:1 in Rückstand. Der Rückstand kam zu dem Zeitpunkt durchaus überraschend zu Stande. Aus dem Getümmel heraus kam der Goalgetter der Gäste Robin Schmidt an den Ball und netzte zum 22. Saisontreffer ein. Mit diesem unglücklichen Zwischenergebnis ging es in die Pause. Obwohl sonst unser Sonderbewacher Finn Harter ein sehr gutes Spiel hinlegte, erhöhte der für diese Spielklasse schon Extraklasse darstellende Gästespieler Schmidt kurz nach der Pause nach einem weiten Ball von der Mittellinie auf 0:2 . Wer jetzt gedacht hätte unsere Jungs geben sich geschlagen, wurde eines Besseren belehrt. Aus dem Mittelfeld heraus kam ein Pass in die Schnittstelle, Jakob zog im schnellen Spurt davon und ließ dem Gästekeeper keine Chance. Jetzt waren die Gastgeber ganz klar am Drücker. Ca. 10 Minuten vor Schluss war es Shane Eisensteck der aus ca. 30 Meter abzog. Der Gästetorhüter konnte den Ball zwar noch abprallen lassen, den Abstauber nutzte Jan Adler dann unter großem Jubel zum Ausgleich. Jetzt war man richtig drin im Spiel und setzte die Gästemannschaft sehr stark unter Druck. Jakob prüfte den Torhüter der Gäste noch einmal mit einem strammen Fernschuss den er gerade noch über die Latte lenken konnte. Kurze Zeit später köpfte unser Mittelstürmer Nils Hinze nach sehr guter Vorarbeit wiederum durch Jakob an die Querlatte. Kurz vor Schluss hatten dann auch die Gäste noch einmal eine gute Kopfballchance die knapp an unserem Kasten vorbeiging.
Letztendlich trennte man sich nach dem Spielverlauf und dem Chancenverhältnis eher glücklich für die Gäste anzusehen 2:2 Unentschieden.

B-Junioren Kreisliga SG Kaltbrunn-Schiltach – SG Steinach 3:0

Im Spitzenspiel der Kreisliga 2 gewann die B-Jugend der SG Kaltbrunn-Schiltach zu Hause gegen die SG Steinach mit 3:0 Toren.
In einem kampfbetonten Spiel gab es in der ersten Halbzeit kaum Torchancen. Der SG wurdeein Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt. Im Gegenzug hatte man Glück, dass Steinach nur den Pfosten traf.
Im zweiten Abschnitt war es Salih Yilap, der in der 57. Minute zur Führung für die SG traf. Zehn Minuten später erhöhte Timo Schmidt auf 2:0. Den Schlusspunkt setzte Matthis Engelberg in der 74. Minute zum 3:0 Endstand.

Eine Woche zuvor verlor man im Pokal gegen die höherklassige SG Harmersbachtal 1:8 und schied somit aus dem Pokalwettbewerb aus.
B-Junioren Kreisliga SG Harmersbachtal II - SG Kaltbrunn-Schiltach verlegt
Am Wochenende war die SG spielfrei, da der Gegner keine Mannschaft zusammen bekam. Die Partie gegen die SG Harmersbachtal 2 wurde auf Mittwoch, 02.05.2018 verlegt. Gespielt wird in Zell. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.

A-Junioren Kreisliga SG Kaltbrunn-Schiltach – VfR. Hornberg 2:1

Die A-Junioren der SG Kaltbrunn-Schiltach siegten Zuhause im Nachholspiel gegen den VfR Hornberg mit 2:1 Toren! Durch diese starke Leistung springen unsere Jungs vorrübergehend auf Platz 4! Glückwunsch an die Jungs und ihre Trainer Kevin Oesterle, Benjamin Martin, Martin Sum und Andreas Schmieder. Weiter so!
Marx Finkbeiner brachte seine Elf bereits in der 3. Minute in Führung, die Muhanad Ismail kurz nach der Pause auf 2:1 ausbauen konnte. Marlon Gäthje verkürzte für den Gast in der 69. Minute zwar auf 2:1, doch am Ende blieben Sieg und Punkte bei der SG Kaltbrunn-Schiltach.
A-Junioren Kreisliga FC Lahr-West – SG Kaltbrunn-Schiltach ausgefallen
Nichtantritt Heimmannschaft, da wird es wohl drei Punkte am grünen Tisch geben!


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.spvgg-schiltach.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald