GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Herbolzheim

13. Apr 2014 - 11:46 Uhr

Kickerstube des FVH mit der neuen Pächterin „Mama Lisa“ eingeweiht - Bürgermeister Ernst Schilling wünschte der neuen Pächterin viel Erfolg

Im Rahmen des Spitzenspiels der Bezirksliga gegen Sasbach, eröffnete die neue Pächterin der Kickerstube, Lisa Risch im Beisein von Bürgermeister Ernst Schilling und der Vorstandsriege des FV Herbolzheim das Clubheim ein. In einem 14-tägigen Kraftakt wurden die Räumlichkeiten renoviert und zeigen sich nun in neuem Glanz. "Mama Lisa´s Kickerstube" heißt nun die Heimstätte des Fußballvereins und es darf nun auch wieder gespeist werden. Pizza, Pasta und verschiedene Schnitzelgerichte stehen auf der Speisekarte. Wenn an Heimspielen großer Gästeandrang herrscht, wird Frau Risch mit Ihrem Mann von der ganzen Familie, nebst Mutter und Schwester unterstützt. Die 30-jährige Köchin versteht ihr Handwerk und betonte, dass auch alle Nicht-Fußballer gern gesehene Gäste sind. Bürgermeister Ernst Schilling wünschte der neuen Pächterin viel Erfolg und kündigte gleich für den Abend mit den Gästen aus der Partnerstadt Olivia die erste große Besucherschar an. FVH-Präsident Clemens Pflieger schloss sich den Worten des Bürgermeisters an und bedankte sich gleichzeitig bei Elena Makelko, die das Clubheim während der letzten 4 Jahre unter der Federführung des Vereins leitete.

(Presseinfo: Volker Kirn, FV Herbolzheim, 13.04.2014)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herbolzheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald