GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Rheinau-Linx

28. Oct 2014 - 17:33 Uhr

28. Februar bis 1. März 2015: Ener.com – die Innovationsmesse rund ums Haus - Zahlreiche Aussteller präsentieren Dienstleistungen für den energieeffizienten Neubau, die energetische Modernisierung und die Renovierung bestehender Immobilien

Zum zehnten Mal in Folge findet Ende Februar die Innovationsmesse Ener.com im WeberHaus-Infotainmentpark World of Living in Rheinau-Linx statt. Bauinteressierte erwartet dort eine Fülle von innovativen Angeboten für modernes Wohnen und Leben.

Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Ener.com Produkte und Dienstleistungen für den energieeffizienten Neubau, die energetische Modernisierung und die Renovierung bestehender Immobilien. Dem Besucher wird dabei kompetent vermittelt, wie moderne Technik für mehr Komfort und Sicherheit im Eigenheim sorgt. Erlebenswert: Eine Elektromobil-Probefahrt zeigt, wie sich Fahrspaß und umweltgerechte Mobilität ergänzen und bereits heute möglich sind.
Die neuesten Küchen- und Badtrends versprechen außerdem Inspiration für die Inneneinrichtung der eigenen vier Wände. Abgerundet wird das Ausstellerprogramm mit  einer Werksführung, bei der die Besucher die Möglichkeit  bekommen, einen Blick auf die präzise Fertigungstechnik von WeberHaus zu werfen. Selbstverständlich haben die Besucher auch die Gelegenheit, unsere Ausstellungshäuser im Erlenpark genauer unter die Lupe zu nehmen.

(Presseinfo: WeberHaus GmbH & Co. KG, 28.10.2014)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.weberhaus.de/world-of-living/


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rheinau-Linx.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald