GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Rust

11. Dec 2014 - 14:08 Uhr

Beliebtester Ort auf Facebook: Deutsche küren den Europa-Park zur beliebtesten Touristenattraktion 2014


Platz 1 für den Europa-Park im größten sozialen Netzwerk Facebook. Deutschland ist ein attraktives Reiseland. Einzigartige Sehenswürdigkeiten ziehen Gäste aus aller Welt magisch an. Nun hat Facebook ermittelt, welche deutschen Orte unter den Nutzern am gefragtesten waren. Der Europa-Park zeigte dabei die meisten Check-ins auf und hat den Kölner Dom auf den 2. Platz verwiesen.

In Deutschland gibt es eine Vielzahl bekannter Orte und Sehenswürdigkeiten. In den diesjährigen Top Ten der beliebtesten Orte befinden sich Größen wie das Oktoberfest, die Allianz Arena und das Schloss Neuschwanstein. 2014 markierten sich die meisten Facebook-Nutzer im Europa-Park. Die Nutzer haben die Möglichkeit, sich an interessanten Orten, an denen sie sich befinden, zu markieren. So können sie die Erlebnisse mit ihren Freunden auf Facebook teilen. Die Check-in Daten wurden von Facebook anonym ausgewertet und in einem Ranking zusammengefasst, welches den Europa-Park als beliebtesten Ort 2014 auszeichnet.

Die Facebook Studie reit sich ein in eine lange Liste von Auszeichnungen für den Europa-Park in 2014. Mitte des Jahres wurde Deutschlands größter Freizeitpark von der weltweit größten Reise-Website, TripAdvisor, mit dem „Travellers‘ Choise Award“ zu Europas beliebtestem Freizeitpark ausgezeichnet. Millionen Urlauber und Reisende aus der ganzen Welt hatten ihre Stimme abgegeben. Ende Oktober folgte die Kür. Der Europa-Park wurde bei den „Golden Ticket Awards“ in San Diego als erster europäischer Freizeitpark zum „Besten Freizeitpark weltweit“ gewählt. Zu dieser Abstimmung wurden erfahrene Freizeitpark- und Achterbahnexperten aus der ganzen Welt durch die US-amerikanische Fachzeitschrift „Amusement Today“ eingeladen.


Weitere Beiträge von Europa-Park (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.europapark.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald