GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Schwarzwald-Baar-Kreis - Titisee-Neustadt

19. Dec 2014 - 16:55 Uhr

DERTOUR prämiert das Badeparadies Schwarzwald mit der "Goldenen Pinie 2014" - Das Urlaubsparadies im Hochschwarzwald auf Platz 1 in der Kategorie "Tropenparks und Erlebnisbäder"

Zum ersten Mal in seiner noch jungen Geschichte wurde das Badeparadies Schwarzwald von den Experten aus der Freizeit- und Tourismusbranche mit der „Goldenen Pinie“ ausgezeichnet. Das Urlaubsparadies im Hochschwarzwald wurde auf Platz 1 in der Kategorie „Tropenparks und Erlebnisbäder“ gewählt.

Reisebüromitarbeiter aus 10.000 DERTOUR-Agenturen deutschlandweit konnten von Anfang April bis Ende September zahlreiche Erlebnisbäder in Deutschland und Holland persönlich zu testen und im Anschluss in den Kategorien „Angebot“, „Kundenorientierung“ und Gastronomie bewerten.

Für die finale Beurteilung wurden auch Kriterien wie „Preis-Leistungsverhältnis, Erscheinungsbild, Service und Entspannung“ zu Grunde gelegt und von den Tourismusexperten entsprechend gewichtet. Insgesamt wurden 9 Anlagen in der Kategorie „Tropenparks und Erlebnisbäder“ in Deutschland und Holland von mehr als 300 DERTOUR-Mitarbeitern besucht.

„Diese Auszeichnung ist für uns ein unglaublicher Erfolg - vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass dies unsere erste Teilnahme war“, kommentierte die Marketingleiterin vom Badeparadies Bettina Tritschler das Ergebnis. „Dass wir bei diesem Wettbewerb als Sieger prämiert wurden ist das Ergebnis des unermüdlichen und engagierten Einsatzes unserer Mitarbeiter und Dienstleister, den wir jeden Tag aus Neue unter Beweis stellen“ so der Managing Director Jochen Brugger. Diese, in der Branche sehr hoch anerkannte Auszeichnung, ist ein Beweis für die sehr hohe Qualität und das hervorragende Angebot, dass das Badeparadies Schwarzwald seinen Gästen bietet. „Für uns bedeutet diese Auszeichnung aber auch eine große Verantwortung, dass wir auch in Zukunft unsere Angebote und unsere Qualität noch weiter verbessern. Vor dem Hintergrund der größten Investition in unserer noch jungen Unternehmensgeschichte, ist dies natürlich die beste Motivation, die zukünftigen Herausforderungen mit dem größtmöglichen Engagement anzugehen“ so Brugger weiter.

Auch der zweite Platz in der Kategorie „Tropenparks und Erlebnisbäder“ bleibt mit der Therme Erding innerhalb der Wund-Gruppe. Ein weiterer Beleg dafür, dass das Konzept und das Ambiente bei den Menschen ankommen.


Weitere Beiträge von Badeparadies-Schwarzwald
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> Zum Kompakt-Firmenporträt

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Titisee-Neustadt.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald