GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Titisee-Neustadt

25. Jun 2015 - 13:56 Uhr

BADEPARADIES SCHWARZWALD doppelt ausgezeichnet - Als Erlebnisbad der Spitzenklasse anerkannt

Das BADEPARADIES SCHWARZWALD wurde heute mit dem Zertifikat für „Exzellenz“ von TripAdvisor® ausgezeichnet. Die bereits im fünften Jahr vergebene Auszeichnung zeichnet Unternehmen, die auf TripAdvisor durchgehend hervorragende Bewertungen von Reisenden erhalten, für exzellente Gastfreundschaft aus. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein
überragendes Erlebnis geboten haben.

Bei der Auswahl der Gewinner des Zertifikats für Exzellenz verwendet TripAdvisor einen proprietären Algorithmus, der die Qualität, Quantität und Aktualität der Bewertungen und Meinungen berücksichtigt, die von Reisenden auf TripAdvisor in einem Zeitraum von 12 Monaten eingereicht wurden. Zudem spielen hier die Geschäftsdauer, seit wann das Unternehmen auf der Webseite gelistet ist, und das Ranking im Popularitäts-Index eine Rolle. Es werden nur Unternehmen mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, deren TripAdvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Bewertungspunkten besteht, die über eine bestimmte Anzahl an Bewertungen verfügen und die seit mindestens einem Jahr auf TripAdvisor gelistet sind.

„Der Gewinn des TripAdvisor Zertifikats für Exzellenz erfüllt das ganze BADEPARADIES SCHWARZWALDTeam mit Stolz und motiviert uns für die zukünftigen Herausforderungen. Wir möchten uns bei all unseren Gästen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, ihre Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben", so Jochen Brugger, Managing Director des BADEPARADIES SCHWARZWALD. „Es gibt keine höhere Auszeichnung als das Lob unserer Besucher. Da das TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz auf Gästebewertungen basiert, ist diese Auszeichnung ein Beweis für das Vertrauen in unser Unternehmen sowie für unser tägliches Streben den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt im BADEPARADIES SCHWARZWALD zu bieten."

„TripAdvisor ist sehr stolz darauf, herausragende Unternehmen aus dem Gastgewerbe auszuzeichnen, die auf unserer Website kontinuierlich Lob und Anerkennung von Reisenden erhalten", so Marc Charron, President TripAdvisor for Business. „Indem wir Unternehmen in den Vordergrund stellen, für die ein außergewöhnliches Kundenerlebnis an erster Stelle steht, tragen wir nicht nur dazu bei, die Standards für das Gastgewerbe weltweit zu verbessern, sondern geben sowohl großen als auch kleinen Unternehmen die Möglichkeit, Reisende zu beeindrucken und sich von ihren Mitbewerbern abzuheben."

Das Freizeitportal TouriSpo hat die zehn schönsten Erlebnisbäder in Deutschland ausgezeichnet. Auch hier gehört das BADEPARADIES SCHWARZWALD dazu!
Heute findet die Freizeit- und Urlaubsplanung meist vor dem Rechner statt. Mehrere Stunden im Internet werden oft für die Recherche schöner Wanderungen, kultureller Highlights oder der Hotspots an einem Ort aufgewandt. Jedes Jahr folgen Millionen den Empfehlungen des Internets, mit der Folge, dass viele Orte geradezu überlaufen sind und einige Highlights und Geheimtipps von vielen Touristen unentdeckt bleiben. Noch vor wenigen Jahren haben alle noch auf eine völlig andere Art entschieden, wie der Tag gestaltet wird. Nach dem Motto ... „Die Empfehlung eines Freundes ist oft mehr wert als der teuerste Reiseführer“ ... wurde intuitiv darauf vertraut, dass Freunde und Vertraute gut beraten. TouriSpo hat es sich zur Aufgabe gemacht die Vorteile beider Ansätze zu kombinieren. Das schier endlose
Informationsangebot des Internets wird mit Empfehlungen von Gleichgesinnten angereichert und geordnet. Ziel ist es, dass die persönlichen Erfahrungen der Nutzer anderen Menschen dabei helfen ihren Tag bestmöglich und mit minimalem Arbeitsaufwand zu gestalten.

Und so hat TouriSpo - Tourismus und Sport Online, das erste Social Activity Network der Welt, das BADEPARADIES SCHWARZWALD nun als eines der zehn schönsten Erlebnisbäder in Deutschland
ausgezeichnet.

„In den neuen Medien diese Beachtung zu finden und von den Nutzern zu einem der schönsten Erlebnisbäder Deutschlands gewählt zu werden ist für uns alle eine sehr wichtige Bestätigung für unsere Arbeit. Zeigt es doch, dass unser kontinuierliches Bestreben den Qualitätsstandard hoch zu halten und immer weiter zu verbessern, von unseren Gästen geschätzt und anerkannt wird“, so Jochen Brugger, Managing Director des BADEPARADIES SCHWARZWALD.


Weitere Beiträge von Badeparadies-Schwarzwald
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> Zum Kompakt-Firmenporträt

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Titisee-Neustadt.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald