GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Hinterzarten

19. Aug 2015 - 17:51 Uhr

Herbert Kreuz neuer Leiter der Abteilung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Hochschwarzwald Tourismus GmbH - Vanessa Hügel verstärkt das Kommunikations-Team als Content Redakteurin

Herbert Kreuz
© Hochschwarzwald Tourismus GmbH
Herbert Kreuz
© Hochschwarzwald Tourismus GmbH
Seit Mitte August ist Herbert Kreuz neuer Leiter der Abteilung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Hochschwarzwald Tourismus GmbH. Er folgt damit Katharina Bayer nach, die sich nach rund drei Jahren bei der HTG beruflich umorientieren wird.
Der 36-Jährige war zuvor als Redakteur und Moderator bei der Funkhaus Freiburg GmbH & Co. KG tätig. Für den lokalen Fernsehsender TV Südbaden war er verantwortlich für das Sport-Ressort und moderierte die wöchentliche Live-Sendung TV Südbaden Sport. Der gebürtige Freiburger berichtete außerdem aus den Bereichen Politik und Wirtschaft für das tagesaktuelle Nachrichtenmagazin. Für seine redaktionelle Arbeit wurde der Medienbetriebswirt zweimal mit dem LFK-Medienpreis ausgezeichnet.
Herbert Kreuz ist in Titisee-Neustadt aufgewachsen und kennt den Tourismus in der Region deshalb nicht nur durch seine Arbeit als Journalist.

Ein weiterer Neuzugang ist Vanessa Hügel, die als Content Redakteurin das Kommunikations-Team verstärkt. Die Ortenauerin studierte an der Hochschule Worms Tourismusmanagement. Zuvor absolvierte Sie erfolgreich eine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau und bereiste im Anschluss Südamerika und Neuseeland. Vanessa Hügel koordiniert fortan die Planung der Sommer- und Winterkampagnen und kümmert sich mit Herrn Jan Jacobsen um den Internetauftritt, die Sozialen Netzwerke sowie verschiedene Printprodukte.

(Presseinfo: Hochschwarzwaldtourismus GmbH, 19.08.2015)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Hinterzarten.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald