GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Rust

27. Nov 2015 - 14:58 Uhr

Weltverband ehrt den Europa-Park - Dreifache Auszeichnung bei den Brass Ring Awards

Thomas Mack (links) freut sich über den Brass Ring Award
Thomas Mack (links) freut sich über den Brass Ring Award
Musical, Show und Marketingkampagne - bei der IAAPA Attractions Expo in Orlando/Florida sind drei Projekte des Europa-Park mit dem begehrten Brass Ring Award ausgezeichnet worden. Die Ehrung prämiert spezifische Bereiche der weltweiten Freizeitparkindustrie und zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen in dieser Branche. Der erste Platz für die Musical-Eigenproduktion "Spook Me! The Europa-Park Musical" freute Thomas Mack, Geschäftsführung Europa-Park, besonders.

Es ist ein Märchen von Liebe, Mut und Freiheit. „Spook Me! The Europa-Park Musical“ hat bei den Brass Ring Awards in Florida in der Kategorie Entertainment die Konkurrenz auf die Plätze verwiesen und den 1. Rang belegt. Detailverliebte Kostüme, das fulminante Bühnenbild und atemberaubende Lichtkompositionen haben die Jury des Weltverbandes der Freizeitindustrie (IAAPA) überzeugt. Thomas Mack, Produzent des ersten Musicals in der Geschichte des Europa-Park, war hocherfreut über diesen renommierten Preis. „Wir sind wahnsinnig stolz über diese Auszeichnung. Sie ist ein toller Beleg dafür, dass es der richtige Schritt war, für unsere Besucher ein eigenes Musical auf die Beine zu stellen“, sagte Mack. Ein weiterer Spitzenplatz ging an die spektakuläre Eisshow „Surpr'Ice with the Gods of Greece”. Die böse Medusa trieb im Griechischen Themenbereich ihr Unwesen und verwandelt alle Götter zu Stein. Beide Shows wurden in der jeweiligen Budget-Klasse mit dem begehrten Branchen-Award für die beste Gesamtproduktion ausgezeichnet.
Auch die crossmediale Kampagne „#EPdaydream“, die extra für die 40-jährige Jubiläumssaison des Europa-Park konzipiert wurde, hat den ersten Platz in der Kategorie Marketing belegt. Über Social Media Kanäle wie Facebook oder Twitter hatten Besucher die Gelegenheit mit dem Hashtag „EPdaydream“ ihre schönsten Europa-Park Momente mit Freunden aus aller Welt zu teilen.
Der Brass Ring Award wird unter anderem in den Kategorien Marketing, Personal, Gastronomie und Entertainment einmal pro Jahr im Rahmen der IAAPA Attractions Expo verliehen.

Der Europa-Park ist in der Wintersaison vom 28. November 2015 bis zum 10. Januar 2016 (außer 24. und 25. Dezember) täglich von 11 bis 19 Uhr (am 31. Dezember bis 18.30 Uhr) geöffnet. Infoline: 07822/776688. Infos unter www.europapark.de.

............... Der rote Klick!......................... REGIOTRENDS-InfoService

>> Winterwunderland: Traumhaft schöne Wintermomente im Europa-Park - Roland Mack: "Emotionalste Zeit des Jahres steht bevor" - Erste Videoimpressionen!I


Weitere Beiträge von Europa-Park (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.europapark.de

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald