GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Emmendingen

4. Feb 2016 - 12:44 Uhr

Langjähriger Volksbank-Mitarbeiter Bernhard Germer verabschiedet - Großes Ansehen bei Kunden in der March erworben

Volksbank-Vorstand Markus Singler (links im Bild) und Regionalmarktleiter Georg Reinbold (rechts im Bild) zusammen mit Bernhard Germer im Rahmen einer Feierstunde zu seiner Verabschiedung.
Foto: Volksbank Breisgau Nord
Volksbank-Vorstand Markus Singler (links im Bild) und Regionalmarktleiter Georg Reinbold (rechts im Bild) zusammen mit Bernhard Germer im Rahmen einer Feierstunde zu seiner Verabschiedung.
Foto: Volksbank Breisgau Nord

Nach 44 Jahren Jahren Einsatz für die Volksbank Breisgau Nord eG wurde dieser Tage der engagierte Volksbank-Mitarbeiter Bernhard Germer aus March-Neuershausen verabschiedet. Der Werdegang von Bernhard Germer begann 1971 bei der damaligen Spar- und Kreditbank Eichstetten eG mit der Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach erfolgreicher Ausbildung war Bernhard Germer von 1974 bis 1976 zunächst in der Scheck- und Giroabteilung tätig. Nach dem Grundwehrdienst begann Bernhard Germers beruflicher Werdegang in der Kundenberatung zunächst in der Geschäftsstelle Buchheim. 1983 übernahm Bernhard Germer die Verantwortung als Leiter der Geschäftsstelle Neuershausen. 1991 schloss Germer erfolgreich sein VWA-Studium als Betriebswirt ab. Bis zu seiner Verabschiedung engagierte sich Bernhard Germer für seine Kunden in March-Neuershausen und March-Buchheim. In einer Feierstunde dankte der Vorstand dem engagierten Mitarbeiter für seine gute und verantwortungsvolle Arbeit für die Volksbank. Bernhard Germer hat sich durch seinen Einsatz bei seinen Kunden in der March, bei seinen Kollegen und beim Vorstand großes Ansehen erworben. Für die nun bevorstehende dritte Lebensphase wünschte der Vorstand vor allem Gesundheit und Zeit für Familie und Hobbies und für die Aufgaben als Ortsvorsteher von Neuershausen.

(Presseinfo: Volksbank Breisgau Nord eG vom 4.2.16)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald