GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Ettenheim

13. Sep 2017 - 11:32 Uhr

Barth Medienhaus: Nächster Schritt in Richtung Zukunft - Nicole Barth tritt in das Familienunternehmen der Barth Medienhaus GmbH ein

Nicole Barth verstärkt seit dem 01. September 2017 das Barth Medienhaus.
Foto: Barth Medienhaus GmbH
Nicole Barth verstärkt seit dem 01. September 2017 das Barth Medienhaus.
Foto: Barth Medienhaus GmbH

Nicole Barth verstärkt seit dem 1. September das Barth Medienhaus. Die Tochter des Firmengründers und geschäftsführenden Gesellschafters Manfred Barth verantwortet künftig die kaufmännische Leitung der renommierten Ettenheimer Kommunikationsagentur.

Die 33-jährige Bürokauffrau war in der Vergangenheit bereits für namhafte Unternehmen der Region in vergleichbarer Position tätig. Neben dieser wertvollen Praxiserfahrung verfügt Nicole Barth zudem über vielfältige Qualifikationen im kaufmännischen Bereich. Nun stellt sie ihre gesamte Expertise dem Familienunternehmen zur Verfügung

Innovationskraft, stetige Weiterentwicklung, auf einem soliden Fundament – das sind und bleiben die Markenzeichen der etablierten Kommunikationsagentur. „Nicole passt perfekt in unser Team“, freut sich Manfred Barth: „Wir haben uns erst kürzlich räumlich vergrößert, erweitern permanent unser Kunden- und Leistungsspektrum. Zugleich vertrauen wir auf unsere Werte und führen das Barth Medienhaus Schritt für Schritt sicher in die Zukunft.“

So ist die zweite Generation bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Barth Medienhaus tätig: Sohn Marcel Barth führt das Unternehmen gemeinsam mit Markus Hilß, zugleich dienstältester Mitarbeiter von Manfred Barth.

Hintergrundinformation
Als Full-Service-Kommunikationsagentur im Print- und Onlinebereich gestaltet das Barth Medienhaus seit über 25 Jahren Kommunikationslösungen aus Leidenschaft. Mit seinen 30 fest angestellten Mitarbeitern gehört die Agentur im Industriepark Ettenheim mittlerweile zu den führenden Agenturen im Drei-Länder-Eck.

In den Bereichen Marketing, Creative, Digital sowie Print & Services bietet die Kommunikationsagentur ein umfassendes Portfolio an innovativen und individuellen Lösungen für einen stetig wachsenden Kundenstamm.

Die Kunden sind zumeist mittelständische Unternehmen aus allen Branchen, wie zum Beispiel Handel, Industrie, Freizeit und Tourismus sowie Banken und Finanzwesen. Aber auch zahlreiche Kommunen und andere Institutionen setzen auf Know-how und Qualität der Ettenheimer Medienexperten.

(Medieninformation: Barth Medienhaus GmbH, Ettenheim, 13.09.2017)


Weitere Beiträge von Medieninfo (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Ettenheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald