GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

20. Dec 2017 - 08:28 Uhr

Ganter ehrt Betriebsjubilare - "Als Familienunternehmen leben und arbeiten wir mit unseren Mitarbeitern!"

Abgebildet v. l.: Franz Weckerle, Katharina Ganter-Fraschetti, Detlef Frankenberger

Foto: Louise Viehmann
Vergrößern?
Auf Foto klicken.
Bei der Weihnachtsfeier der Brauerei Ganter konnten die Geschäftsführer Katharina Ganter-Fraschetti und Detlef Frankenberger nicht nur auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurückblicken, auch zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitarbeiter wurden vorgenommen. Geehrt wurden Ottmar Glockner für 35 Jahre, Jürgen Eibenstein für 25 Jahre und Franz Weckerle für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit. In den Ruhestand wurde zudem Veronika Schweizer verabschiedet, sie ist seit sage und schreibe 46 Jahren bei den Freiburger Bierbrauern beschäftigt.

„Es freut mich immer wieder sehr, solche Ehrungen vorzunehmen, denn gerade wir als Familienunternehmen haben unseren Mitarbeitern gegenüber eine Verpflichtung, leben und arbeiten mit Ihnen. Dass so viele Mitarbeiter uns so lange treu sind, ist auch eine Ehre für mich“, sagt Katharina Ganter-Fraschetti.


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher/Wirtschaft" anzeigen.

Info von RegioMarketing (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald