GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regionales » Textmeldung

Ortenaukreis - Rust

11. Apr 2014 - 12:28 Uhr

Spielen für den guten Zweck: Charity Pokerturnier am 25. April im Europa-Park - Das Turnier unterstützt mit den Eintrittsgeldern den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg - Anmeldung unter dietzel@helfen-hilft.de


Pokerfreunde und prominente Gäste treffen sich am 25. April zum vierten Mal im Ballsaal Berlin des Europa-Park zum Charity Pokerturnier. Das Turnier steht unter der Schirmherrschaft von „King“ Arthur Abraham und unterstützt mit den Eintrittsgeldern den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg. Auch die mehrfache Olympiamedaillengewinnern im Speerwurf, Christina Obergföll, wird ihr Glück am Pokertisch versuchen.
Pokerfans erwartet am Freitag, 25. April 2014 ein besonderes Highlight. Das Charity Pokerturnier lädt Anfänger und Profis zu einem spannenden Abend ein, bei dem die Gewinner auf hochkarätige Preise gespannt sein können. Gegen eine Spende von 50 Euro werden die Karten neben Prominenten wie Christina Obergföll gemischt. Der Abend beginnt um 19 Uhr mit einem Aperitif und dem „Übungstisch“. Dort werden die Regeln allen Poker-Anfängern kurz erklärt, bevor das Turnier um 19.45 Uhr beginnt. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich unter „dietzel@helfen-hilft.de“ anzumelden.
Unabhängig davon, wer das Siegertreppchen belegt – die Gewinner des Abend sind die Kinder. Die Spendensumme geht vollständig an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Seit  34 Jahren unterstützt der Verein die medizinische Forschung und hilft den Eltern der kleinen Patienten mit einer Vielzahl von sozialen, finanziellen und psychologischen Maßnahmen. Bei den Veranstaltungen in den letzten drei Jahren kamen rund 14.000 Euro an Spenden zusammen.
Wer den Förderverein für krebskranke Kinder e. V. darüber hinaus unterstützen möchte, kann Spenden auf folgende Konten unter dem Stichwort „Poker“ überweisen:

Förderverein für krebskranke Kinder e. V.
Sparkasse Offenburg: Konto-Nr.: 6084842, BLZ: 66450050
Volksbank Offenburg: Konto-Nr.: 50558800, BLZ: 66490000


Weitere Beiträge von Europa-Park (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.europapark.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Regionales".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald