GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regionales » Textmeldung

Ortenaukreis - Rust

22. Jul 2014 - 14:54 Uhr

Das Team des Europa-Park "on tour": Kinderparty verzaubert Groß und Klein - Ferienprogramm vom 4. bis 14. August 2014

Termine in Löffingen, Fischerbach, Schömberg, Sasbach-Obersasbach, Unterkirnach, Rickenbach-Willaringen
Termine in Löffingen, Fischerbach, Schömberg, Sasbach-Obersasbach, Unterkirnach, Rickenbach-Willaringen

Sommerferienzeit ist Kinderpartyzeit! Der Clown Pfiffikus und seine Freunde touren ab dem 4. August 2014 durch den Schwarzwald und bieten den Kindern ein amüsantes und aktives Ferienprogramm. Gemeinsam mit der Schwarzwald Tourismus GmbH veranstaltet Deutschlands größter Freizeitpark die Kinderparty-Tour an verschiedenen Orten im Schwarzwald, um den Kindern die Sommerzeit mit Spaß und Unterhaltung zu versüßen.

Stimmungsvoll präsentieren Clown Pfiffikus, die Euromaus und der Eurofant in diesem Sommer ihr abwechslungsreiches Show- und Mitmachprogramm für die ganze Familie. Unter dem Motto Spiel, Spaß und Spannung garantieren erstaunliche Zaubereien, unterhaltsame Shows und jede Menge tolle Preise strahlende Gesichter.
In insgesamt sechs verschiedenen Orten im Schwarzwald laden Clown Pfiffikus und seine Freunde die daheim gebliebenen Kinder zum Lachen und Spaß haben ein.

Die Kinderpartys beginnen jeweils um 15.30 Uhr, der Eintritt ist kostenlos. Der Europa-Park und auch der Schwarzwald sind mit ihrem vielfältigen Freizeitangebot und den zahlreichen Urlaubsmöglichkeiten bekannte und beliebte Reiseziele für Groß und Klein.

Tourplan:

Mo 04.08.2014 Löffingen
Di 05.08.2014 Fischerbach
Mi 06.08.2014 Schömberg

Di 12.08.2014 Sasbach-Obersasbach
Mi 13.08.2014 Unterkirnach
Do 14.08.2014 Rickenbach-Willaringen


Weitere Beiträge von Europa-Park (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.europapark.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Regionales".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald