GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regionales » Textmeldung

Ortenaukreis - Oberkirch

23. Jul 2014 - 10:14 Uhr

Partyspaß am 30. Juli 2014 im Oberkircher Freibad - "School's Out Party 2014" am letzten Schultag vor den Ferien - Teilnahme an Schwimmbad-Olympiade möglich

Schwimmbad Oberkirch
Schwimmbad Oberkirch

Schüler dürfen sich schon jetzt auf die gemeinsame „School’s-Out-Party“ im Oberkircher Freibad am letzten Schultag vor den Sommerferien freuen. Im Bereich der großen Liegewiese dürfen die Schüler am 30. Juli mit viel Musik, alkoholfreien Cocktails und lustigen (Wasser-)Spielen den Start in die Sommerferien feiern.

Die Vorbereitungen für die große Party, für deren Ausrichtung sich das Jugendzentrum Oberkirch, das Jugendreferat der Stadt Oppenau und die Renchtäler Pfadfinder e. V. verantwortlich zeigen, laufen bereits auf Hochtouren. So erwartet die Schüler von 13:00 bis 20:00 Uhr ein tolles und abwechslungsreiches Programm. Von 13:00 bis 17:00 Uhr können alle von zehn bis 16 Jahren in Mannschaften mit je drei Spielern an einer Schwimmbad-Olympiade teilnehmen. Anmelden kann man sich direkt vor Ort am Info-Tisch.

Der beliebte Arschbomben-Contest findet in vier Durchgängen statt: um 13:30 Uhr, für alle von zehn bis 14 Jahren; um 14:30 Uhr, für alle ab 15 Jahren; um 15:30 Uhr, für alle von zehn bis 14 Jahren und um 16:30 Uhr noch einmal für alle ab 15 Jahren. Neben der Höhe der Spritzfontäne werden hier auch Schwierigkeit und Style vom Sprung sowie der Spaßfaktor beim Springen bewertet.

Gegen 18:30 Uhr warten bei der Siegerehrung tolle Preise auf die Gewinner der beiden Wettbewerbe. Bei cooler Musik können die Schüler an diesem Tag mit alkoholfreien Cocktails auf die bevorstehenden Ferien anstoßen, chillen, planschen und Party machen. An dem Tag ist das Schwimmbad auch für die Allgemeinheit geöffnet und es gelten die normalen Eintrittspreise. Bei Regen findet die Veranstaltung nicht statt.

(Presseinfo: Ulrich Reich, STADT OBERKIRCH, vom 23.7.14)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Oberkirch.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Regionales".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald