GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regionales » Textmeldung

Kreis Lörrach - Rheinfelden

23. Jan 2015 - 17:11 Uhr

Bunte Vögel in der Bibliothek - Vorlese- und Bastelnachmittag zur Fasnachtszeit am Montag, den 9. Februar 2015, 16.00 Uhr in der Stadtbibliothek ++ Anmeldung ab 1. Februar erbeten

Die Stadtbibliothek Rheinfelden (Baden) lädt zum Vorlese- und Bastelnachmittag zur Fastnachtszeit ein
Das Motto des Lese- und Bastelnachmittags ist diesmal ‚Bunte Vögel in der Stadtbibliothek‘: Freche Papageien, stolze Pfauen und flinke Kolibris sind der Mittelpunkt des Nachmittags für alle Kinder zwischen 5 und 9 Jahren. Vor dem gemeinsamen Bastel wird eine spannende Geschichte vorgelesen. Nach dieser Einstimmung geht es dann an die Basteltische. Jeder kann bunt und fantasievoll seine eigene Vogelmaske anfertigen. Zur neuen Verkleidung gibt es als Abschluss noch ein musikalisches Spiel.
Der Vorlese- und Bastelnachmittag findet am Montag, den 9. Februar, um 16.00 Uhr in der Stadtbibliothek statt. Die Dauer beträgt etwa 90 Minuten. Es fallen Kosten für Material und Teilnahme in Höhe von 2 Euro an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ab dem 1. Februar kann man sich in der Stadtbibliothek für die Veranstaltung anmelden.

(Presseinfo: Stadtverwaltung Rheinfelden, 23.1.2015)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rheinfelden.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Regionales".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald