GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Politisches » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

24. Nov 2021 - 17:05 Uhr

"Freue mich, dass Arbeit jetzt bald richtig losgehen kann." - Grünen-Bundestagsabgeordnete Kopf äußert sich zu erfolgreichem Abschluss der Koalitionsverhandlungen


Chantal Kopf, Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Freiburg, erklärt zum erfolgreichen Abschluss der Koalitionsverhandlungen:

"Ich freue mich, dass die Arbeit jetzt bald richtig losgehen kann und darauf, als Teil einer künftigen Regierungsfraktion unser Land mitgestalten zu dürfen. Zentrale Anliegen, die in den letzten Monaten und Jahren die Menschen im Wahlkreis besonders umgetrieben haben, finden sich im Koalitionsvertrag wieder: Das 1,5-Grad-Ziel als Querschnittsaufgabe, Humanität im Umgang mit Menschen auf der Flucht, die umweltfreundliche Umgestaltung der Landwirtschaft gemeinsam mit den Bäuerinnen und Bauern und vieles mehr. Auch im Verkehrsbereich werden wir durch die Stärkung von Bahn und ÖPNV wichtige Fortschritte erleben.

Ich werbe bei unseren Mitgliedern um breite Zustimmung und freue mich auf die Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie bei einer Online-Mitgliederversammlung des Grünen-Kreisverbands Freiburg."

(Presseinfo: Büro Chantal Kopf, 24.11.2021)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Politisches".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald