GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Politisches » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Herbolzheim

28. Nov 2023 - 08:27 Uhr

Einblick hinter die Kulissen: FDP - Dennis Birnstock MdL und Dirk Meyer treffen Bürgermeister Thomas Gedemer in Herbolzheim

Treffen im Rathaus Herbolzheim
Treffen im Rathaus Herbolzheim
Am vergangenen Freitag erlebte Dirk Meyer, gemeinsam mit Dennis Birnstock MdL, einen faszinierenden Einblick in die Arbeit des Bürgermeisters von Herbolzheim, Thomas Gedemer. Ein informativer Austausch über die aktuelle Situation und die Herausforderungen der Gemeinde standen dabei im Mittelpunkt des Treffens.

Besonders beeindruckend war der Besuch im städtischen Kindergarten, bei dem Dennis Birnstock und Dirk Meyer die Bedeutung frühkindlicher Bildung für die Entwicklung unserer Kleinsten hautnah erleben konnten. Der Einsatz und das Engagement der Pädagog:innen wurden dabei besonders hervorgehoben, denn sie schaffen täglich eine liebevolle und lehrreiche Umgebung für die Kinder.

Am Abend setzte sich Dennis Binrstock mit weiteren Interessierten zu einer Veranstaltung zum Thema frühkindliche Bildung zusammen. Die Veranstaltung bot eine ideale Gelegenheit, sich in informellem Rahmen über die Herausforderungen und Chancen in diesem Bereich auszutauschen.

"Ich bin zutiefst beeindruckt von der positiven Energie und Hingabe, die Bürgermeister Thomas Gedemer und das gesamte Team an den Tag legen, um die Gemeinde Herbolzheim zu gestalten und voranzubringen. Es war eine Ehre, ihre Arbeit hautnah zu erleben", äußerte sich Dirk Meyer.

Ein besonderer Dank gilt dem Bürgermeister und dem gesamten Team für ihr herausragendes Engagement. Gemeinsam setzen sie sich mit Leidenschaft für eine lebendige und zukunftsorientierte Stadtgestaltung ein. Die positive Dynamik, die Dirk Meyer und Dennis Birnstock MdL erleben durften, zeugt von einer Gemeinschaft, die sich mit Herzblut für das Wohl ihrer Bürgerinnen und Bürger einsetzt.

Über:
Dirk Meyer ist Kreisvorsitzender FDP Emmendingen, Europakandidat 2024.

Dennis Birnstock ist Abgeordneter des Landtages von Baden-Württemberg. Sprecher für frühkindliche Bildung, Forschung, Jugend und Sport.


Weitere Beiträge von DirkMeyer
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.fdp-em.de

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herbolzheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Politisches".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald